Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 12:07
Hallo,
kürzlich habe ich mir die CallYa SIM, mit dem CallYa Digital Tarif zugelegt. Die monatlichen Kosten von 20,- € sollten 10 GB Datenvolumen und Telefon Flat in alle deutschen Netze beinhalten. Das Datenvolumen ist für mich nicht von Belang und mit 10 GB überdimensioniert. Einzig die Telefon Flat war der Grund, warum ich diesen Tarif gewählt hatte!
Auszug aus dem Produktinformationsblatt:
Im Tarif CallYa Digital haben Sie eine Flat fürs Telefonieren und SMS in alle deutschen Netze.
Sie können die Allnet Flat und die 10 GB auch beim EU-Roaming nutzen.
In der App jedoch lese ich, dass die Telefon Flat nur für das deutsche Festnetz gilt, lediglich SMS sind in alle Netze inbegriffen! Das widerspricht erheblich den Gründen meiner Tarifwahl. Daher bitte ich um Auskunft, welche Angaben nun zutreffend sind.
mfg.
Michael S.
07.11.2019 13:10 - bearbeitet 07.11.2019 13:12
@Mst1406 schrieb:... Das Datenvolumen ist für mich nicht von Belang und mit 10 GB überdimensioniert. Einzig die Telefon Flat war der Grund, warum ich diesen Tarif gewählt hatte!...
Hallo @Mst1406,
ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber wenn Du hauptsächlich an der Telefonflat interessiert bist, wäre doch evtl. der neue
am 08.11.2019 11:08
@Mst1406,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 08.11.2019 14:02
Hi @Mst1406,
hier gab es vor Kurzem auch eine Meldung, dass die App falsche Infos anzeigt (50 Mbit/s statt 500 Mbit/s).
Hier kann eine Deinstallation, Neustart des Telefons und anschließender Neuinstallation der MeinVodafone App helfen. 🙂
Die Angabe auf der Webseite ist korrekt und somit auch deiner Wahl geschuldet.
Denn die Preisliste auf Seite 8 (InfoDok 150) sagt das Gleiche wie die Webseite. 😉