Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 12:39
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wüsste auch nicht, wo ich ansonsten fragen sollte. Ich habe mir hier online eine neue Sim Karte mit gleicher Rufnummer bestellt, da ich von Micro auf Nano-Sim wechseln muss. Nun bekommt man zwar nach der Bestellung die Meldung, dass die Sim-Karte versandt wird, aber keine E-Mail oder (soweit ich sehen konnte) die Möglichkeit den Bestellstatus online zu prüfen. Auch habe ich keine Ahnung, wie ich das ganze bezahle, in meinem Konto habe ich nie eine Zahlungsmethode angegeben, brauchte ich bisher einfach nie. Man könnte das wirklich deutlich intuitiver und kundenfreundlicher gestalten, wenn die Bestellung zumindest im Laden möglich wäre, dann wäre das schon mal ein Fortschritt.
Also zu meinen Fragen:
Ist die Karte unterwegs?
Wenn ja, wann ist mit ihr zu rechnen?
Wie und wann bezahle ich sie? Liegt eine Rechnung bei oder kommt diese zuerst?
Danke für jede Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2019 13:04
am 15.11.2019 12:51
am 15.11.2019 13:02
Danke für deine schnelle Antwort.
Richtig, ich habe hier über MeinVodafone bestellt.
Meine Adressdaten sind korrekt, ja.
Dass die 5€ vom Guthaben abgezogen werden, ist schon mal eine sehr hilfreiche Info 👍.
Ich weiß natürlich nicht wie lange die Bereitstellung der Karte dauert, aber auch weil ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, war ich etwas besorgt, dass die Bestellung möglicherweise nicht durchgegeben wurde, das könnte man denke ich wirklich besser lösen.
Dann hoffe ich einfach mal, dass dir Karte morgen oder Anfang nächster Woche hier ankommt.
am 15.11.2019 13:04
am 17.11.2019 21:50
Die Karte ist inzwischen angekommen-Problem gelöst.
am 17.11.2019 23:33