1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Lieferadresse im Bestellvorgang
Andreas--
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem wie im bereits "gelösten" Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Falsche-Lieferadresse-im-Bestellvorgang/td-p/1796194

Auch ich möchte mir eine neue SIM-Karte bestellen, in Eurem System ist eine falsche und NICHT ÄNDERBARE(!) Adresse hinterlegt.

Seit über einem Jahr habt Ihr diesen Fehler nicht beheben können. Extrem enttäuschend, Vodafone!

Ich habe wie im geschlossenen Thread empfohlen eine private Nachricht an @Matthes geschickt. Leider noch keine Antwort. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?

Gibt es eigentlich andere funktionierende Supportkanäle? Das man wegen sowas in ein öffentliches Forum schreiben muss, und dann noch von Euren Moderatoren aufgefordert wird, Ihnen Passwörter zu schicken, ist kaum zu glauben.

Gruß,

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Andreas--,

@Andreas--  schrieb:

(...)

Ich habe wie im geschlossenen Thread empfohlen eine private Nachricht an @Matthes geschickt. Leider noch keine Antwort. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?

(...)

Eventuell gar nicht. Denn wenn du unaufgefordert Moderatoren PN schickst, kann es passieren, dass diese nicht bearbeitet werden. Auch sind die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs.

@Andreas--  schrieb:

(...)

Gibt es eigentlich andere funktionierende Supportkanäle?

(...)

Ja, die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229

Der Mitarbeiter kann deine Adresse in Sekundenschnelle abändern und auch gleich die neue SIM-Karte versenden. 😉

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Andreas--,

@Andreas--  schrieb:

(...)

(...)

Eventuell gar nicht. Denn wenn du unaufgefordert Moderatoren PN schickst, kann es passieren, dass diese nicht bearbeitet werden. Auch sind die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs.

@Andreas--  schrieb:

(...)

Gibt es eigentlich andere funktionierende Supportkanäle?

(...)

Ja, die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229

Der Mitarbeiter kann deine Adresse in Sekundenschnelle abändern und auch gleich die neue SIM-Karte versenden. 😉

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Vielen Dank, das hat problemlos funktioniert. Auch wenn mir ein schriftlicher Kanal lieber gewesen wäre.

Freut mich zu lesen. 🙂
Da von dir als gelöst markiert, kommt hier auch ein Schloss dran.

Hallo @Andreas--  ,

kurze Anmerkung zur Aussage von Mav1976:

@Mav1976  schrieb:

Eventuell gar nicht. Denn wenn du unaufgefordert Moderatoren PN schickst, kann es passieren, dass diese nicht bearbeitet werden.

Die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit (wie hier auch geschehen), sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

Private Nachrichten (PN) sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden z.B. für die Übermittlung privater Daten. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unaufgeforderte PN nicht bearbeiten können.

Freut mich aber zu lesen, dass Dein Anliegen durch den Anruf bei der Kunden-Hotline bereits geklärt ist 🙂

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!