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Antwort
Lösung
am 26.11.2019 17:37
Hallo,
Ich habe vom Wlan aus die Datenoption 400 MB gekündigt. Heute wurden wieder 400 MB aktiviert, die Kündigung gilt erst ab 22.12.19 steht in der My Vodafone App.
Ich also bei der Hotline angerufen, da sagt mir der Mitarbeiter, sie haben den Tarif per Wlan gekündigt, deshalb geht es nicht.
Nun habe ich nichts weiter gemacht und die Kündigung gilt ab 22.12.19.
Muss ich das verstehen, leider konnte mich der Mitarbeiter auch nicht richtig verstehen.
MfG
RolfSt
am 26.11.2019 19:06
am 26.11.2019 20:28
Ich habe vor 27 Tagen die Option gekündigt.
Weil ich bei der Kündigung im Wlan war und nicht über mobile Daten hat die Kündigung nicht
funktioniert. Einen Monat später soll sie aber gehen, obwohl ich nichts weiter gemacht habe.
Es geht mir nicht um die 2,99 Euro, sondern ums Prinzip
am 26.11.2019 21:04
am 26.11.2019 23:04
Kündigung hab ich über die My Vodafone App vergenommen. Bin mir auch sicher das dort dann stand das die Kündigung greift, sonst hätte ich ja noch nachgehakt.
Die Sms in Englisch habe ich heute morgen auch bekommen.
am 27.11.2019 09:06
Hallo @RolfSt,
Bitte sende mir eine PN mit kurzer Beschreibung des Anliegens und der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Sonnige Grüße,
AnnikaP