1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital: Bestellung nicht möglich
Pummeluff
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend, 

vielleicht kann mir ein Moderator hier helfen, da es per Whatsapp Service nicht geklappt hat.

Ich versuche mich bei Callya Digital anzumelden. Bin ein Neukunde. Habe mich zuerst mit falscher Email-Adresse registriert (Tippfehler). Daher bekam ich meine Post-ident Mail nicht. Callya Digital erneut mit der richtigen Mail zu bestellen funktioniert auch nicht, da das System wohl über meine Adresse o.ä. erkennt, dass ich bereits "Kunde" bin. 
Wenn sich ein Moderator meldet, schicke ich gerne die Daten per PN zu. 

Vielen Dank

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in

Hallo @Pummeluff,

gern schauen wir es uns näher an

Hast Du den CallYa Digital Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellt?

Bitte sende mir die Rufnummer per PN zu.

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

bei mir genauso - nach einem anfänglichem Fehler mit dem bisherigen Provider (jetzt bereinigt) habe ich mehrmals versuche CallYa Digital für meine Frau zu bestellen. Der Bestellprozeß geht durch allerdings fehlt seitdem eine Bestätigung seitens VF.

Wer kann helfen? 

AnnikaP

Hallo @gcalcott,

Bitte sende mir eine PN mit kurzer Beschreibung des Anliegen und der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund