Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 20:23
Guten Abend,
vielleicht kann mir ein Moderator hier helfen, da es per Whatsapp Service nicht geklappt hat.
Ich versuche mich bei Callya Digital anzumelden. Bin ein Neukunde. Habe mich zuerst mit falscher Email-Adresse registriert (Tippfehler). Daher bekam ich meine Post-ident Mail nicht. Callya Digital erneut mit der richtigen Mail zu bestellen funktioniert auch nicht, da das System wohl über meine Adresse o.ä. erkennt, dass ich bereits "Kunde" bin.
Wenn sich ein Moderator meldet, schicke ich gerne die Daten per PN zu.
Vielen Dank
am 25.11.2019 10:51
Hallo @Pummeluff,
gern schauen wir es uns näher an
Hast Du den CallYa Digital Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellt?
Bitte sende mir die Rufnummer per PN zu.
Lieber Gruß
Conzi01
am 26.11.2019 16:32
Hallo,
bei mir genauso - nach einem anfänglichem Fehler mit dem bisherigen Provider (jetzt bereinigt) habe ich mehrmals versuche CallYa Digital für meine Frau zu bestellen. Der Bestellprozeß geht durch allerdings fehlt seitdem eine Bestätigung seitens VF.
Wer kann helfen?
am 27.11.2019 08:58
Hallo @gcalcott,
Bitte sende mir eine PN mit kurzer Beschreibung des Anliegen und der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung
Viele Grüße,
AnnikaP