Forumbeiträge

Callya Prepaid abgeschaltet

Meine Callya Prepaid funktioniert nicht mehr. Guthaben war noch reichlich vorhanden. Was kann man da tun?MfG

Callya Digital Rufnummer mitnehmen zu Vodafone Smart L+ über Drittanbieter

Hallo, ich möchte die Rufnummer aus meinem bestehenden CallYa Digital Vertrag in einen Vodafone Smart L+ Vertrag mit Laufzeit portieren, der Vertrag soll aber nicht direkt über Vodafone sondern den Drittanbieter Logitel laufen. Verwende ich nun die V...

peli von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CallYa widerrufen

Ich möchte zwei CallYa SIM-Karte (20 + 20 EUR) widerrufen. Die SIM-Karten sind seit 10 Tagen nicht angekommen. Die Adresse war korrekt und wurde vom WhatsApp-Support bestätigt. Ich brauche die Karten nicht mehr. Ich habe die Kundenkennwörter nicht er...

GustavR von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf zur 00800 Nummern nicht kostenlos?

Hi Vodafone,als CallYa Flex Kunde wurden mir für einen Anruf aus dem deutschen Vodafone Netz zur Servicerufnummer 0080087333737 EUR 1,99 vom Guthaben abgezogen.Diese Nummer gehört zu https://www.h-hotels.com/ und wird dort auch als gebührenfrei bewor...

Michael069 von Smart-Analyzer
  • 7026 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag in Callya umgewandelt - aufladen nicht möglich

Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun 4 Mal beim callya Kundencenter angerufen. Alle wahren sehr nett aber recht Inkompetent. Da niemand wirklich helfen konnte. Der letzte hat mir dann sogar erzählt Klarna und Paypal haben gleichz...

PrinzMonty von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe, Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. hierfür benötige ich allerdings mein Kunden-Kennwort, welches ich nie erhalten habe.In der Hotline wollte man mir diese per Email nicht zuschicken.Fax habe ich mit allen relevanten Daten bereits zuge...

Pansenman von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Buchung falsch

HalloHabe gerade in meiner App gescrollt und dabei irgendwas mit 200min gebucht oder so was nun würden mir 4,99euro abgebucht gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Denn ich brauche das nicht Ich bedanke mich im vorraus Mfg

mamarahm83 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Habe mur letzet Woche eine Callya karte bestellt, diese auch gestern erhalten, versuche seit heute irgendjemanden zu erreichen der mir hilft meine Alte Nummer zu übernehmen, hatte zwar die CallYa hotline Nummer bekommen, aber die Computerstimme verst...

Dirk_81 von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes