Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2019 11:19
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. hierfür benötige ich allerdings mein Kunden-Kennwort, welches ich nie erhalten habe.
In der Hotline wollte man mir diese per Email nicht zuschicken.
Fax habe ich mit allen relevanten Daten bereits zugeschickt, da es aber nicht das Formular 233 war ist dieses als ungültig erklärt worden.
Bitte um Hilfe!
am 27.11.2019 15:34
Auch im Brief unter der SIM-Karte war das Kennwort nicht vorhanden.
am 28.11.2019 09:40
Hallo @Pansenman,
wenn Du das Kennwort nicht hast, sende uns bitte das Formular 233 zu: https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf. Dann wird Deine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.