Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2019 12:25
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun 4 Mal beim callya Kundencenter angerufen. Alle wahren sehr nett aber recht Inkompetent. Da niemand wirklich helfen konnte. Der letzte hat mir dann sogar erzählt Klarna und Paypal haben gleichzeitig eine Störung. Naja.
Jetzt zu meinem Problem. Ich hatte bis letzte Woche einen Vetrag bei Vodafone. Der Herr am Telefon sagte mir ich kann dann sobald der Vertrag ausgelaufen ist in einen Callya Tarif gehen dies habe ich auch getan. Wird mir so im Kundencenter auch angezeigt. Leider kann ich weder per Paypal noch per Klarna ein Guthaben aufladen. Auch die Vodafone Smarftphone App geht nicht.
Kann sich das jemand mal anschauen. Bin arg enttäuscht das der Support für Callya Kunden extrem schlecht ist.
Macht was draus. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2019 09:19
Hallo @PrinzMonty,
ich schaue mir das Ganze gern an, was da los ist.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handnummer und kurz das Thema zu 🙂
Danke sehr...
Viele Grüße
Grautvornix
25.11.2019 12:59 - bearbeitet 25.11.2019 13:04
Nachtrag: Mir wurde auch letzte Woche von der Vertragshotline zugesagt das ich den Callya Digital buchen kann. Aber diesen konnte ich nicht im Kundecenter finden. Nur den CallYa Smartphone Allnet Flat der auch gerade gebucht ist.
am 25.11.2019 14:37
Hi @PrinzMonty,
wie du in den CallYa Digital wechseln kannst, ist hier beschrieben.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670/highlight/true#M80606
Der Wechsel von Laufzeitvertrag in CallYa wird standardmäßig immer erst in den kostenfreien und verbrauchsabhängigen Talk & SMS Tarif vollzogen.
Zum Thema Aufladung: Welche Fehlermeldung erhältst du denn, wenn du versucht hattest über Klarna oder PayPal aufzuladen?
am 25.11.2019 14:47
Hallo,
da ich jetzt ja schon im CallYa Smartphone Allnet Flat bin kann ich doch nicht einfach so wechseln?
Bei Paypal kommt:
Du hast die Bezahlung mit PayPal abgebrochen.
Starte nochmal oder wähl eine andere Bezahlmethode.
Bei Klarna:
Entschuldigung, da ist etwas schief gegangen.
Versuch es später noch ein mal.
Also irgendwas stimmt vermutlich mit meinen Account nicht. Die App funktioniert auch nicht. Also sobald ich mich einlogge werde ich wieder rausgeworfen.
Grüße
am 26.11.2019 09:19
Hallo @PrinzMonty,
ich schaue mir das Ganze gern an, was da los ist.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handnummer und kurz das Thema zu 🙂
Danke sehr...
Viele Grüße
Grautvornix
am 27.11.2019 11:50
Bitte vergesst mich nicht ich kann seit 5 Tagen nicht mehr telefonieren! So war das nicht ausgemacht 😉
am 28.11.2019 08:35
Vielen dank. Mir wurde geholfen. Etwas langsam aber egal jetzt geht es wieder. Lag wohl an der umstellung von Vertrag auf Callya da gab es wohl probleme.
/close
am 28.11.2019 13:01