Rufnummermitnahme
Dirk_81
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe mur letzet Woche eine Callya karte bestellt, diese auch gestern erhalten, versuche seit heute irgendjemanden zu erreichen der mir hilft meine Alte Nummer zu übernehmen, hatte zwar die CallYa hotline Nummer bekommen, aber die Computerstimme versteht nicht was los ist, welche Tastenkombi oder Sprachbefehle muss ich nutzen damit Vodafone weis das ich meine jetzige nummer behalten will.

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dirk_81,

ich verstehe den Beitrag so, dass du dir eine neue CallYakarte bestellt hast und diese eine von VF zugewiesene Rufnummer bekommen hat?

Wenn dem so ist, dann ist nachträglich eine Rufnummernmitnahme zu CallYa nicht möglich. Diese musst du während der Bestellung der Freikarte sofort beauftragen.

Nach dem Identifizierungsprozess erhältst du dann deine Unterlagen mit Info, wann deine Rufnummer portiert wird. Kurze Zeit später oder sogar zeitgleich mit dem Infoschreiben erhältst du deine SIM-Karte mit deiner alten Rufnummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dirk_81,

ich verstehe den Beitrag so, dass du dir eine neue CallYakarte bestellt hast und diese eine von VF zugewiesene Rufnummer bekommen hat?

Wenn dem so ist, dann ist nachträglich eine Rufnummernmitnahme zu CallYa nicht möglich. Diese musst du während der Bestellung der Freikarte sofort beauftragen.

Nach dem Identifizierungsprozess erhältst du dann deine Unterlagen mit Info, wann deine Rufnummer portiert wird. Kurze Zeit später oder sogar zeitgleich mit dem Infoschreiben erhältst du deine SIM-Karte mit deiner alten Rufnummer.