Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2019 10:48
Hallo, mir wird in der App die GigaKombi nicht mehr angezeigt. Kontodaten sind aber soweit in Ordnung. Kann mir jemand helfen?
am 30.11.2019 10:07
Ich habe die gleichen Probleme. Seit drei Wochen ist meine Beschwerde von der Kundenbetreung nicht geloescht.
am 30.11.2019 10:43
Na super. In der Vergangenheit wurde scheinbar Einzelnen hier im Forum geholfen.
am 02.12.2019 11:52
Hallo @Ermu,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
Geht es um die Giga-Kombi oder einen anderen Sachverhalt?
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 03.12.2019 10:43
Hallo @Hoffe,
ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte Deine Rufnummer oder Kundennummer von dem Festnetzprodukt mit.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW