GigaKombi Callya
Hoffe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mir wird in der App die GigaKombi nicht mehr angezeigt. Kontodaten sind aber soweit in Ordnung. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten 4
Ermu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die gleichen Probleme. Seit drei Wochen ist meine Beschwerde von der Kundenbetreung  nicht geloescht.

Hoffe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na super. In der Vergangenheit wurde scheinbar Einzelnen hier im Forum geholfen.

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ermu,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

Geht es um die Giga-Kombi oder einen anderen Sachverhalt?

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hoffe,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte Deine Rufnummer oder Kundennummer von dem Festnetzprodukt mit.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!