Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 21:02
Schon wieder kann angeblich der Betrag von 20€ nicht automatisch abgebucht werden. Ich bin extra zu CallYa Digital gewechselt, um nicht mehr manuell aufladen zu müssen. Was ist denn da los? Letzten Monat musste ich angeblichvnur noch einmal aufladen und dann klappt es automatisch. Habe gerade diese SMS erhalten:
CallYa Digital: Den Basispreis von 20,00 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
GigaKombi CallYa: Den Basispreis von 0,00 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
PS: ICh kann auch nicht antworten, der Button fehlt einfach....
am 02.12.2019 11:13
Hallo @SackSchnabel,
ich schaue mir gern für Dich an was da los ist.
Schicke mir bitte die betreffende Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 02.12.2019 11:20
Hallo,
wie ich bereits schrieb habe ich den Button nicht für eine private NAchricht, was kann ich jetzt tun?
am 02.12.2019 14:40
Hallo @SackSchnabel,
Hier gibt es ein kleine Anleitung dafür:
Sollte das nicht funktionieren, prüfe bitte in den Einstellungen in Deinem Konto ob Du private Nachrichten auch aktiviert hast.
Zu finden unter: Eintellungen / Private Messenger / bei "Private Nachrichten aktivieren" muss ein Hacken drin sein.
Liebe Grüße
NeNa
am 03.12.2019 13:05
Beim letzten Mal funktionierte die autom. Aufladung NICHT!
Was ist denn da los?