
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2019 13:26
Hallo,
ich habe am 26. November eine CallYa Freikarte bestellt. Bekam sofort eine Nachricht, dass ich diese per Post erhalten werde. Leider ist bis heute noch nichts eingetroffen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2019 12:18
Hallo @Nicki14,
hast Du wirklich die korrekte Adresse angegeben und steht Dein Name am Briefkasten? Schicke mir mal bitte eine PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gib Deine Rufnummer und Deine Daten (Name, Adresse) bitte mit an. Ich guck mal...
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2019 14:08
hast du die Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt? Wenn ja, zu wann wäre die reguläre Portierung?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2019 14:11
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die hab ich ohne Rufnummernmitnahme bestellt.
Schöne Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2019 14:22
Aber für den weiteren Verlauf und Verbleib deiner SIM-Karte muss ein VF-Mitarbeiter Einsicht in die internen Daten nehmen. Daher etwas Geduld, da die ModeratorenInnen nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2019 14:26
Ja, Mail von wegen ich bekomme Post kam recht zügig nach Post Ident.
Geduld hab ich..... 😉
Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.12.2019 12:18
Hallo @Nicki14,
hast Du wirklich die korrekte Adresse angegeben und steht Dein Name am Briefkasten? Schicke mir mal bitte eine PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gib Deine Rufnummer und Deine Daten (Name, Adresse) bitte mit an. Ich guck mal...
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
