abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Freikarte Lieferung
Nicki14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 26. November eine CallYa Freikarte bestellt. Bekam sofort eine Nachricht, dass ich diese per Post erhalten werde. Leider ist bis heute noch nichts eingetroffen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nicki14,

hast Du wirklich die korrekte Adresse angegeben und steht Dein Name am Briefkasten? Schicke mir mal bitte eine  PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gib Deine Rufnummer und Deine Daten (Name, Adresse) bitte mit an. Ich guck mal...

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Nicki14,

hast du die Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt? Wenn ja, zu wann wäre die reguläre Portierung?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die hab ich ohne Rufnummernmitnahme bestellt.

Schöne Grüße

Ah okay. Dann ist die Zeit natürlich arg lang. Ich nehme auch an, dass die Identifizierung (WebIdent, PostIdent) ohne Probleme gelaufen ist, oder?

Aber für den weiteren Verlauf und Verbleib deiner SIM-Karte muss ein VF-Mitarbeiter Einsicht in die internen Daten nehmen. Daher etwas Geduld, da die ModeratorenInnen nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 🙂

Ja, Mail von wegen ich bekomme Post kam recht zügig nach Post Ident.

Geduld hab ich..... 😉

Vielen Dank!

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nicki14,

hast Du wirklich die korrekte Adresse angegeben und steht Dein Name am Briefkasten? Schicke mir mal bitte eine  PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Gib Deine Rufnummer und Deine Daten (Name, Adresse) bitte mit an. Ich guck mal...

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.