Cally Prepaid Tarifwechsel abbrechen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Callya Prepaid Kunde. Da ich gestern viel Telefonieren musste wollte ich von dem Smartphone Special Tarif zur Smartphone Allnet Flat wechseln. Dabei habe ich leider nicht bemerkt, dass diese erst zum 23.12 Aktiv werden würde. Da ich trotzdem viel Telefonierne musste, habe ich dei 400 Mintuen Option dazu gebucht. Da ich nun aber nicht mehr den Wechsel zur Smartphone Allnet Flat benötige wollte ich Fragen, ob man den Wechsel zu diesem Tarif stornieren kann, sprich sich zum 22.12/23.12 mein Smartphone Special Tarif einfach verlängert.

Nette Grüße

Kebal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hmm.... okay. Dann würde ich über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 versuchen, den Tarifwechsel auf den Talk & SMS Tarif wechseln oder diesen abbrechen zu lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Versuche doch bitte einfach mal, ob du den Smartphone Special Tarif wieder buchen kannst. Wenn ja, sollte dieser dann wieder aktiv sein.

Ansonsten empfehle ich, in den kostenlosen und verbrauchsabhängigen Talk & SMS Tarif zu wechseln. Dann kannst du am 23.12.19 danach wieder in den Smartphone Special Tarif wechseln und alles ist wie gewohnt.

Bitte beachte, dass die 400 Minutenoption, sofern du diese nur einmalig haben wolltest, sich automatisch nach 28 Tagen verlängert, wenn sie nicht gekündigt wird.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

das mit der Minuten Option ist mir bewusst.

Leider kann ich keinen anderen Tarif anwählen, da dort eine Fehlermeldung kommt. "Du hast bereits einen Tearifwechsel beauftragt. Warte bis Dein neuer Tarif aktiv ist. Erst dann kannst du einen weiteren Tarifwechsel beauftragen."

Hmm.... okay. Dann würde ich über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 versuchen, den Tarifwechsel auf den Talk & SMS Tarif wechseln oder diesen abbrechen zu lassen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kostet der Anruf bei der Nummer was? Aus etwas älteren Beiträgen hatte ich gelesen, dass die Hotline dort 1,85€/Min kostet (oder mal gekostet hat)

Das ist eine normale Mobilfunknummer. Und 1,85 € pro Minute kostet diese definitiv nicht. In deinem Tarif sind diese Kosten sogar inkludiert!

Beschäftige dich mal mit der Preisliste (InfoDok 150). 😉 https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf
Dorst findest du übersichtlich alle Details zu den jeweiligen Tarifen.
Da der User sich gelöscht hat und der Thread auch als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloss dran.