Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 14:42
Hallo,
Ich habe zuletzt einen Prepaid Tarif bestellt und wollte meine Rufnummer mitnehmen...da bei meinem alten Anbieter ein paar Daten falsch angegeben waren geht das nicht. Ich habe mich mit diesem in Verbindung gesetzt doch es findet keine Änderung statt. Deshalb meine Frage: Wie kann ich jetzt die Rufnummernmitnahme cancelln ohne, dass ich direkt wieder einen neuen Vertrag beantragen muss mit PostIdent und allem drum und dran? Wird die Karte einfach zugeschickt ohne die Mitnahme wenn ich jetzt nichts mehr mache oder weiß jemand was?
LG
am 06.06.2019 17:05
am 15.12.2019 16:51
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit fehlerhaften Daten beim bisherigen Vertrag und hätte jetzt gerne zeitnah eine neue Call Ya Karte mit neuer Rufnummer. Die Identifizierung ist erfolgt.
wie kann ich die Rufnummernmitnahme abbrechen?
Automatisch hat sich leider nichts getan...
Besten Dank für Antworten.
AS 1002
am 15.12.2019 16:56
am 16.12.2019 14:23
Hallo @AS1002,
wenn Die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde, wird der Auftrag automatisch gelöscht.
Möchtest Du nun eine neue Rufnummer haben und auf die Rufnummernmitnahme verzichten?
Dann bestelle Deine neue CallYa-Karte einfach hier: https://www.vodafone.de/freikarten/?icmp=mobilfunk_mdd_callya-freikarte_bestellen
Liebe Grüße
NeNa