Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2019 14:18
Nach Umstellung auf Prepaid kein 4G und kein CallYaFlex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2019 15:08
Hi @Doma,
kannst du dein Anliegen etwas präziser beschreiben?
Wenn du von "Umstellung" schreibst, dann nehme ich an, dass du von einem VF Laufzeitvertrag nach Ende zu CallYa umgestellt wurdest?
Wenn dem so ist, dann befindest du dich im Talk & SMS Tarif. Der Wechsel in CallYa Flex muss dann über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 beauftragt werden.
Des Weiteren ist nach dem Wechsel auf CallYa Flex die CallYa Flex App notwendig. Der Start dieser App muss als erstes mit den mobilen Daten erfolgen. Dann ist es möglich, den entsprechenden Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS) zu buchen.
am 16.12.2019 15:08
Hi @Doma,
kannst du dein Anliegen etwas präziser beschreiben?
Wenn du von "Umstellung" schreibst, dann nehme ich an, dass du von einem VF Laufzeitvertrag nach Ende zu CallYa umgestellt wurdest?
Wenn dem so ist, dann befindest du dich im Talk & SMS Tarif. Der Wechsel in CallYa Flex muss dann über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 beauftragt werden.
Des Weiteren ist nach dem Wechsel auf CallYa Flex die CallYa Flex App notwendig. Der Start dieser App muss als erstes mit den mobilen Daten erfolgen. Dann ist es möglich, den entsprechenden Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS) zu buchen.