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Lösung
am 13.11.2019 06:21
Hallo zusammen.
Bei mir streikt die Komfortaufladung immer mal wieder. Das heißt, trotz Guthaben unter der Schwelle wird nicht aufgeladen. Dafür kommt eine SMS, dass das Guthaben nicht reicht, um meine Option zu verlängern. Ich hatte deswegen schon mehrmals die Hotline am Ohr, die das aber nie nachhaltig abgestellt bekommen haben. Welche Optionen gibt es noch?
Besten Dank
Chris
am 13.11.2019 13:04
Hallo @blueberry-ice,
ich habe für Deine Rufnummer die Komfortaufladung komplett neu eingerichtet. Damit sollte das Thema eigentlich vom Tisch sein. Ich sehe ja, dass Du heute manuell aufgeladen hast. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Komfortaufladung. Viele Grüße,
KerstinV
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am 13.11.2019 18:06
Hallo @KerstinV ,
die Aufladung heute wurde nicht manuell von mir ausgelöst. Es ist seltsamerweise immer wieder so, dass ich die SMS bekomme, ich solle Guthaben aufladen, da sonst meine Tarifoption nicht verlängert werden kann, dann kommt eines Tages für morgens die SMS, dass nicht verlängert werden konnte und dann kommt im Lauf des Vormittags aus dem Nichts die SMS, dass jetzt Guthaben abgebucht wurde...
Die Komfort-Aufladung ist doch eine Basis-Funktion, die eure Marktbegleiter (z. B. simyo aka blau) über viele Jahre hinweg völlig unproblematisch bereitgestellt hat. Nun, seit dem Wechsel zu Vodafone hatte ich schon mehrfach Scherereien damit.... Das ist ärgerlich...
Gruß
Chris
am 14.11.2019 19:01
HAllo
Ich hatte vom Wechsel in callya digital auch eine comfort Aufladung mit 20€ eingerichtet. Habe diese aus Versehen heute deaktiviert und alle Versuche sie wieder zu aktivieren scheitern leider.
kann hier bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
am 14.11.2019 19:10
am 14.11.2019 19:19
Ich habe innerhalb der App die Aufladung deaktiviert wie gesagt aber versehentlich. Wollte sie anschließend wieder aktivieren aber dieses funktioniert leider nicht. Außerdem erscheint mir hier 15,25 und 50€ aber nichts von den 20€ die bei mir eingestellt waren. Seit kurzem steht in dem Menü des automatischen bankeinzuges - dummy data? Hätte hier gern wieder die 20€
Danke im Voraus
am 14.11.2019 19:21
am 14.11.2019 19:28
Hmm Momentan sind 25€ komischerweise aktiviert. Könnte ein Mitarbeiter denn nicht die 20€ eintragen. Die reichen doch völlig aus?
Gruß
am 14.11.2019 22:28
am 15.11.2019 06:18
Ja wie gesagt der automatische Bankeinzug ist seit gestern Abend nun wieder in meiner App aktiviert. Jetzt wäre natürlich noch toll wenn man hier auch wieder die 20 € die benötigt werden wieder hinterlegen könnte. War ja schließlich vorher auch so aktiviert. Daher ja meine Bitte an einen Admin dieses wieder einzurichten.
Danke im Voraus.