Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 17:59
So einen miesen Service wie bei Vodafpne hab ich noch nicht erlebt. Dabei wollte ich nur eine Option buchen, die mir per SMS offeriert wurde. Per SMS geantwortet, Antwort: Ist eingegangen, wir berarbeiten. Das wars. Nach 5 Stunden noch mal eine SMS gesendet, Antwort: Falscher Buchungs-Code. Nochmals versucht, gleiche (automatisierte) Antwort. Ein (kostenpflichtiger) Anruf ging ins Leere.
Habt ihr kein Interesse an mir als Kunden?
am 09.12.2019 18:07
Hi @Unzufrieden8,
jetzt hast du viel Text geschrieben und letztlich uns keine konkreten Infos gegeben. 😉
Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen.
Ohne konkrete Infos, können wir User dir keinen konkreten Hinweis/Tipp geben. 🙂
Was für ein Tarif hast du eigentlich? Welche Option via SMS wolltest du buchen?
Deine SIM-Karte ist direkt von VF und nicht u.U. von einem Reseller (z.B. Mobilcom-Debitel)?
am 17.12.2019 18:09
Problem hat sich inzwischen gelöst, trotzdem danke für das Hilfe-Angebot.
Ich habe CallYa direkt von VF und hatte per SMS von VF ein eigentlich interessantes Angebot erhalten, sonst hätte ich wahrscheinlich gewechselt. Aber erst gab es keinen Ansprechpartner für die Buchung, deshalb war ich etwas genervt. Irgendwie hat es aber dann doch geklappt. Jetzt läuft alles und ich bin zufrieden.
Danke für Dein Hilfsangebot.