Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 15:12
Hallo zusammen,
ich beziehe mich mal auf meinen alten Post https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Flex-Keine-Komfortaufladung-m%C3%B6glich/m-p/1538017#M539....
Die Komfortaufladung funktioniert wieder nicht. Was ist zu tun?
Danke und Grüße
Martin
am 29.06.2018 12:16
am 29.06.2018 14:32
Hallo @hessebub
leider kannst Du die Komfortaufladung mit dem Tarif CallYa Flex nicht nutzen. Es besteht bei portierten Rufnummern im Flex immer noch eine Einschränkung.
Der Fehler wurde zwar gefunden, aber die Behebung wird noch dauern
Sorry, aber Du kannst nur per Lastschriftverfahren aufladen.
Ein schönen Tag
Woiti
am 13.09.2018 22:38
am 14.09.2018 12:01
Hallo @Cu77,
es tut mir leid, aber sporadisch besteht die Einschränkung bei der Komfortaufladung noch immer. Bitte entschuldige.
Ich habe Deine Rufnummer zur Sammlung in die Fachabteilung weiter geleitet. Wir sind dran an der Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld.
Ein schönes Wochenende
bommel1959
am 16.11.2018 15:42
am 16.11.2018 21:59
am 20.11.2018 10:11
Hallo @Morpher75,
der Fehler sollte behoben. Ich empfehle Dir die Komfortaufladung zu löschen und neu einzustellen und danach tatsächlich einmalig manuell aufzuladen.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 20.11.2018 10:29
am 20.11.2018 12:46
Same here. Sorry Vodafone, das ist einfach komplett peinlich! Es muss doch einen Entwickler bei Euch geben, der sich anschauen kann, was die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden" feuert?!