1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung CallYa Flex funktioniert wieder nicht
hessebub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich beziehe mich mal auf meinen alten Post https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Flex-Keine-Komfortaufladung-m%C3%B6glich/m-p/1538017#M539....

Die Komfortaufladung funktioniert wieder nicht. Was ist zu tun?

Danke und Grüße

Martin

20 Antworten 20
hessebub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ergänzend noch dazu: ich habe versucht, über die App die Komfort Aufladung erneut zu aktivieren (dem Anschein nach ist sie derzeit deaktiviert ohne mein Zutun), und erhalte die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden" - whatever that's supposed to mean.
Woiti
Ex-Moderator:in

Hallo @hessebub

leider kannst Du die Komfortaufladung mit dem Tarif CallYa Flex nicht nutzen. Es besteht bei portierten Rufnummern im Flex immer noch eine Einschränkung.

Der Fehler wurde zwar gefunden, aber die Behebung wird noch dauern

Sorry, aber Du kannst nur per Lastschriftverfahren aufladen.

Ein schönen Tag

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cu77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das gleiche Problem mit CallYa Flex Komfort Aufladung

Gibt es immer noch keine Behebeung des Problems?

Kommt immer nur der Hinweis:
Da ist etwas schiefgegangen.
Die Komfort-Aufladung wurde zur Sicherheit deaktiviert
Ramona

Hallo @Cu77,

es tut mir leid, aber sporadisch besteht die Einschränkung bei der Komfortaufladung noch immer. Bitte entschuldige.

Ich habe Deine Rufnummer zur Sammlung in die Fachabteilung weiter geleitet. Wir sind dran an der Behebung des Fehlers. Bitte hab noch etwas Geduld.

Ein schönes Wochenende

bommel1959

Morpher75
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Ramona,

Besteht das Problem noch? Habe den gleichen Fehler.

Übrigens, eure Hotline hat keine Ahnung von dem Problem. Ich solle über den Kontoserver aufladen, um die Komfortaufladung zu aktivieren.

VG Morpher
Cu77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir leider auch immer noch,
Total nervig ;-(

Bin ja mal gespannt ob das Vodafone irgendwann Mal hinbekommt

LG cu77
AnnikaP

Hallo @Morpher75,

der Fehler sollte behoben. Ich empfehle Dir die Komfortaufladung zu löschen und neu einzustellen und danach tatsächlich einmalig manuell aufzuladen.

Viele Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Morpher75
Daten-Fan
Daten-Fan
Deaktivieren ist leider ausgegraut... Und beim Aktivieren bekomme ich die besagte Fehlermeldung. Was nun?

Same here. Sorry Vodafone, das ist einfach komplett peinlich! Es muss doch einen Entwickler bei Euch geben, der sich anschauen kann, was die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden" feuert?!