Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi,ich habe meinen Vertrag vor 3 Jahren bei Mobilcom abgeschlossen.Dann wurde es irgendwann auf Callya umgebucht. Jetzt habe ich einen Callya M Tarif und möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter umziehen. Meine jetzige Rufnummer kann ich auf ...
Hallo,Ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Aus diesem Grund ist die Postident App identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einen Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) die eSIM aktiviert. Das war vor ca 2 Tage . . Seit st...
Heute am Freitag den 13 2024 hab ich feststellen müssen das mein Guthaben auf meiner CallYa Karte plötzlich verschwunden ist. Ich habe vor 2 Wochen für 25 EUR aufgeladen. Dann hat Vodafone 9,99 EUR für die CallYa Allnet Flat S abgezogen. Und jetzt i...
Hallo, ich habe mein Kundenkennwort nicht mehr, ich habe meinen Vertrag jetzt nach Jahren gekündigt und in callya überführen lassen. Da ich jetzt Einstellungen bzw. Änderungen vornehmen möchte brauche ich mein Kundenkennwort. Wie kann ich ein neues e...
Hallo. Ich habe mir zwei weitere Prepaid Tarife bestellt und die E-Sims per Mail erhalten. Leider wurden all meine Emails gelöscht, also auch Bestellbestätigung und die Emails mit den E-Sim Daten. Ich musste mich aber nicht verifizieren, weil ich sc...
Hallo, seit einiger Zeit verschwinden Cent-Beträge von meinem Guthaben. Vorgestern waren es 99 Cent Guthaben, gestern 96 Cent und heute nur noch 87 Cent. Aufgefallen ist vor ein paar Wochen, dass das Guthaben deutlich geringer war als zunächst vermut...
Hallo,mein Vater (>90Jahre) hat Anfang dieser Woche einem Vertragswechsel (telefonisch über einen VF Vertriebler) von PrePaid Cally zu Laufzeit zugestimmt .Diesem Wechsel hat er am gleichen Tag widersprochen (weil es gar nicht seinem Wunsch entspra...
Hallo Vodafone Team, Sie haben mir zum 23.12.2024 den „Für Deine Treue: + 1 GB GigaKombi-Vorteil“ gekündigt.Meine Treue ist seit D2 Mannesmann Arcor.Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen eine Info von Vodafone:Wenn Du nur den reinen Kabelanschluss (TV Co...
Wie der Titel schln sagt wurde mein Basispreis leider nicht abgebucht trotz gedecktem Konto. Der virtuelle Chat-Assistent ist hier leider auch eine "tolle" Hilfe wenn er einem eine Servicenummer gibt, die wohl kostenpflichtig ist und ohne Guthaben wa...
Auf meinem Konto waren 25€ vorhanden. Nach der Verlängerung und Abbuchung von 9,99€, habe ich auf nun ein minus von 13,70€. Wie ist so etwas möglich?Vorab wurden mir 2x 25€ abgebucht, aber nur 25€ gutgeschrieben. Ich kann jetzt aber auch nicht mehr a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |