Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme nicht möglich

Hi,ich habe meinen Vertrag vor 3 Jahren bei Mobilcom abgeschlossen.Dann wurde es irgendwann auf Callya umgebucht. Jetzt habe ich einen Callya M Tarif und möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter umziehen. Meine jetzige Rufnummer kann ich auf ...

MarcelloM von Youngster
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivierung

Hallo,Ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Aus diesem Grund ist die Postident App identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einen Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) die eSIM aktiviert. Das war vor ca 2 Tage . . Seit st...

Zekeriya1 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo, ich habe mein Kundenkennwort nicht mehr, ich habe meinen Vertrag jetzt nach Jahren gekündigt und in callya überführen lassen. Da ich jetzt Einstellungen bzw. Änderungen vornehmen möchte brauche ich mein Kundenkennwort. Wie kann ich ein neues e...

spike-72 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet Callya Classic

Hallo, seit einiger Zeit verschwinden Cent-Beträge von meinem Guthaben. Vorgestern waren es 99 Cent Guthaben, gestern 96 Cent und heute nur noch 87 Cent. Aufgefallen ist vor ein paar Wochen, dass das Guthaben deutlich geringer war als zunächst vermut...

Delvos10 von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Jahrestarif 120

Hallo Vodafone Team, Sie haben mir zum 23.12.2024 den „Für Deine Treue: + 1 GB GigaKombi-Vorteil“ gekündigt.Meine Treue ist seit D2 Mannesmann Arcor.Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen eine Info von Vodafone:Wenn Du nur den reinen Kabelanschluss (TV Co...

Bommel011 von Netzwerkforscher
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya ins Minus gerutscht

Auf meinem Konto waren 25€ vorhanden. Nach der Verlängerung und Abbuchung von 9,99€, habe ich auf nun ein minus von 13,70€. Wie ist so etwas möglich?Vorab wurden mir 2x 25€ abgebucht, aber nur 25€ gutgeschrieben. Ich kann jetzt aber auch nicht mehr a...

Funkbus von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes