Hallo!Ich habe versucht, die Komfortaufladung zu aktivieren. Die erste Aufladung, die dafür nötig war, hat problemlos funktioniert. Leider steht weiter im Account, dass kein Lastschriftmandat vorhanden sei und die Komfort-Aufladung steht nicht zur Ve...
Hallo Vodafone,als neuer Kunde bestellte ich bei Ihnen eine CallYa Karte. Leider habe ich mich im Tarif vertan. Ich habe den CallYa 2,5 GB und 200 Min / SMS bestellt.Haben wollte ich eigentlich den CallYaFlex mit 3GB und 50 Min / SMS.Als die Karte an...
Ich habe jetzt seit zwei Wochen einfach so High Speed Daten trotz nicht aktiven Prepaid Tarif, und mein Guthaben wird auch nicht weniger. Nach ausschalten des Handys kurz gedrosselt, nach ca. 5 min dann jedoch wieder High Speed. Ist das nur ein große...
Привет всем! Я турист из Грузии, и я купил сим-карту vadafone в Германии в Эссене, я купил ее по грузинскому паспорту. когда я пошел домой и хотел активировать сим-карту, я обнаружил, что не могу этого сделать. Я попытался найти несколько способов ак...
Hallo Leute, Könnt ihr helfen?Und zwar kann man ja per Email zu callya digital wechseln da soll mn den von seiner Bank karte Fotos machen aber ich habe das Problem ich hab nur eine Kreditkarte wo die Iban und so nicht drauf steht das steht alles in m...
Hallo, ich würde gerne in einen anderen CallYa Tarif wechseln. Ich habe wahrscheinlich keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto da ich diesen 3 Jahre nicht genutzt habe. Wie kann ich mich wieder einloggen ? Mit freundlichen Grüßen H. Freese EDIT:...
Nachdem wiederholt Guthaben direkt nach der Aufladung verschwand, habe ich nun festgestellt, dass ich angeblich eine VF Game Flat als Abo gebucht habe. Mir wurden jetzt dreimal hintereinander 7,99 € abgezogen. Ich habe diese Abo aber nie gebucht. Ich...
Ich habe die Rufnummer meines Mannes übernommen, eine neue SIM-Karte erhalten und trotz erfolgter Identifizierung bei einer Postfiliale ist die Karte auch nach mehr als 24h noch nicht aktiviert worden.
Ich hatte mit KerstinV schon vor einiger Zeit Kontakt, da mein Laufzeittarif bei Vodafone heute ausläuft und ich in den CallYa Digital wechseln möchte. KerstinV hat mir geschrieben, ich solle dazu das Prozedere mit der Mail an callya.digital@vodafone...
1. Meine Callya Flex App zeigt nach jeder monatlichen Aufladung nur 500 MB an. Wurde das Minimum nicht auf 1 GB erhöht? Was muss ich tun, um das auszunutzen? 2. Falls ich den Anbieter wechseln will, wie muss ich vorgehen, um die Nummer mitnehmen zu k...