TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2019 21:24 - zuletzt bearbeitet am 22.12.2019 22:07 von Mav1976
Ich habe jetzt seit zwei Wochen einfach so High Speed Daten trotz nicht aktiven Prepaid Tarif, und mein Guthaben wird auch nicht weniger. Nach ausschalten des Handys kurz gedrosselt, nach ca. 5 min dann jedoch wieder High Speed. Ist das nur ein großer Systemfehler, oder wird da möglicherweise dann etwas auf die Rechnung eines seperaten Internet-Tarifs (Wlan) geschrieben? Das wäre gerade meine größte Sorge
*** @Hczc, Beitrag von Über Gott und die Welt nach CallYa verschoben! ***
22.12.2019 22:06 - bearbeitet 22.12.2019 22:13
Hi @Hczc,
welchen Tarif hast du denn und was für ein Smartphone verwendest du?
Den Highspeed hast du mit den mobilen Daten, oder?
Ich vermute hier, dass das System die Drosselung vergisst. Somit eher ein Systemfehler. Nachteile sollten dir daraus nicht entstehen, wenn du einen aktiven Smartphonetarif hast.
Nachtrag: Würdest du einmal einen Speedtest machen? Über die MeinVodafone App kannst du diesen aufrufen und starten.
am 23.12.2019 03:04
am 23.12.2019 06:23
23.12.2019 07:36 - bearbeitet 23.12.2019 07:43
Nein keine Drosslung passiert mir aber öfters immer wenn bei mir in der Mein Vodafone app Tarif bald inaktiv steht kriege ich auf einmal wieder schnelles Internet. Also am 20.12. 2019 hab ich es bekommen und schätze mal geht wieder bis zum 27.12.2019 wo ich mein Tarif auflade meistens ist das immer so eine Woche. Wo ich eigentlich gedrosselt sein sollte