Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Flex VoIP

Hallo, besteht die Möglichkeit bei einem CallYa Flex Vertrag via VoIP zu telefonieren? Besten Dank,Stefan

swswsw von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital: Automatischer Bankeinzug funktioniert nicht

Hallo,bei meinem CallYa Digital funktioniert der automatische Bankeinzug nicht, obwohl er laut MeinVodafone-App aktiv ist. Ich habe in den letzten Tagen auch mehrere SMS mit dem Text "Den Basispreis von 20,00 EUR buchen wir am 27.12.2019 ab". Heute, ...

werfer von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte nach Reaktivierung defekt?

Meine Tante hat für ein Notfall-Mobiltelefon vor zwei Jahren eine CallYa-Karte bekommen. Sie meldete sich kürzlich, weil sie mit dem Telefon nicht mehr telefonieren konnte. Sie vermutete, dass das Guthaben aufgebraucht wäre.Die CallYa-Karte konnte je...

kabelog von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Monatlicher Tarifwechsel möglich?

Hi,  Mein Laufzeitvertrag von Vodafone ist ausgelaufen und Vodafone hat mich auf meinen Wunsch auf Callya ungestellt. Wenn ich mich nun per email auf callya digital umstellen lasse, kann ich dann jeden Monat in der App neu neu entscheiden, ob ich Cal...

Tobsel222 von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine 100MB gratis mehr (MeinVodafone App)

Hallo Community. Ich habe meiner Mutter eigentlich alle 28 Tage ihre 100MB aktiviert. Jedoch geht dies seit mehreren Monaten nicht mehr. Da sie leider kein Tarif braucht (da die 100MB reichen, falls sie draußen mal unterwegs ist) ist dies perfekt für...

CallYa SIM-Karte has not arrived

Hallo, I received a message from Vodafone on 09.12.2019 that my CallYa SIM-Karte had been sent in the post and delivery should be within 2-5 days, but it has not yet arrived. How can I check if the delivery is delayed or if there is any problem? Than...

marty300 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Identifizierung nach Umschreibung

Hallo, mein Callya digital wurde von meinem Vater auf mich umgeschrieben.Laut "Mein Vodafone" ist die SIM aktiv und auf meinen Namen umgeschrieben.Telefonieren und surfen kann ich jedoch nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich mich noch ident...

Call Ya Sim-Karte wurde nicht zugestellt

Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem eine neue CallYa-Karte online bestellt.Am 8.12. habe ich diese Bestellung aufgegeben und wurde auch am gleichen Tag noch online legitimiert.Am 10.12. erhielt ich schon die Info, dass die Sim-Karte verschickt wurde.L...

blackwilli von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM Karte bestelle, dazu noch eine Frage

Moin,ich habe noch eine alte CallYa Karte (große).Die passt aber nicht in mein neuen Handy, da nur Kleine SIM karten reinkommen (Genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht). Wenn ich eine neue Karte bestelle, wird es wieder ein Karte sein die genau so G...

Fiete76 von Digitalisierer
  • 1243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes