1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital: Automatischer Bankeinzug funktioniert nicht
werfer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei meinem CallYa Digital funktioniert der automatische Bankeinzug nicht, obwohl er laut MeinVodafone-App aktiv ist. Ich habe in den letzten Tagen auch mehrere SMS mit dem Text "Den Basispreis von 20,00 EUR buchen wir am 27.12.2019 ab". Heute, am 27.12.2019, kam dann aber eine SMS mit dem Hinweis "Den Basispreis von 20,00 EUR konnten wir nicht abbuchen".

Warum funktioniert das nicht?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @werfer,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde vermuten, dass der Basispreis im Laufe des Vormittags abgebucht wird. Beobachte dies einmal.

Ansonsten muss einer der Mods sich das genauer anschauen. Kann aber dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Der Hinweis zu beobachten, ob "der Basispreis im Laufe des Vormittags abgebucht wird" ist ja wohl ein Scherz. In der Zwischenzeit kostet es 9 ct pro Minute/SMS.