Hallo,ich habe für meine Mutter im Seniorenalter eine Call Ya Flex Prepaid Karte 1GB/EUR 4,99/Monat bestellt. Hier meine Erfahrungen/Fragen:- Meine Mutter wollte, dass ihr die EUR 4,99/Monat am besten gleich per Lastschrifteinzug vom Bankkonto abgebu...
Ich hab wohl zu hektisch geklickt und die 10 GB Day Flat doppelt gebucht. Kann man das stornieren?
Hallo, seit einige Monaten wir zusätzlich zu meinem Callya 9,99€ Tarif noch 4.99€ abgebucht. Ich habe nichts abonniert oder ähnliches. Ein Drittanbieter Sperre habe ich bereits eingerichtet. Danach wurde aber nochmal die 4.99 zusätzlich abgebucht. Wi...
Hallo!Bei meiner Callya Talk&SMS mit 800MB Datenoption ist es plötzlich nicht mehr möglich mit 32kbit/s gedrosselt nach Verbrauch des Datenvolumen weiter online zu sein.Andauernd kommt die Meldung : Ich soll mich im Netztwerk anmelden, auf der center...
Hallo liebe Gemeinschaft,ich habe mich für meine Großmutter hier angemeldet, weil von ihrem Prepaid-Konto regelmäßig Beträge abgebucht werden, obwohl sie nicht telefoniert hat. Sie ist 80 und lebt von mir entfernt auf einem Dorf. Sie war sie mit ihre...
HalloIm Oktober dieses Jahres wurde der Callya Vertrag von meinem Verstorbenen Schwiegervater auf meinem Namen umgeschrieben. Am 23.12:2019 15:00 Uhr SMS bekommen. (auftrag zur Vertragsübernahme .....) Seit dem 24.12.2019 Keine anrufe mehr möglich. (...
Hallo Community,Ich habe zwei Anliegen. 1. Das o.g. Problem gab es hier schon mehrfach im Forum. Die Threads sind aber geschlossen. Seit der Umstellung meines Laufzeitvertrages auf Callya Digital (am 24.12.19) habe ich leider keinen LTE Empfang mehr...
Hallo Gemeinde,trotz aktivierter Komfortaufladung funktioniert diese nicht. Ich bekomme zwar unter verschiedenen Rufnummern Hinweise, dass von meinem Bankkonto 15,- abgebucht werden, aber diese werden nicht auf mein CallYa-Guthaben aufgebucht. Wenn i...
Hallo zusammen, leider kann ich den Anbieter "Freenet FUNK" in der Auswahlliste nicht finden, bzw. ist er nicht hinterlegt. Ich habe es mit Freenetmobile probiert aber die Portierung ist fehlgeschlagen. Wie soll ich weiterverfahren?! Vielen Dank für...
Hallo, ich bin von Congstar mit Rufnummer zu Vodafone gewechselt. Nun gibt es ertmals Problme mit Vodafone weil mein Vertrag auf schlummern gestellt wurde weil angeblich kein Geld da sein. Ich habe aber die Komfortaufladung aktiviert was bisher auch ...