Forumbeiträge

Dayflat doppelt gebucht

Ich hab wohl zu hektisch geklickt und die 10 GB Day Flat doppelt gebucht. Kann man das stornieren?

Zu hohe Abbuchungen

Hallo, seit einige Monaten wir zusätzlich zu meinem Callya 9,99€ Tarif noch 4.99€ abgebucht. Ich habe nichts abonniert oder ähnliches. Ein Drittanbieter Sperre habe ich bereits eingerichtet. Danach wurde aber nochmal die 4.99 zusätzlich abgebucht. Wi...

Nicky9 von Rookie
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Talk&SMS mit 800MB Datenoption, keine Internetverbindung mehr nach Verbrauch des Datenvolumen

Hallo!Bei meiner Callya Talk&SMS mit 800MB Datenoption ist es plötzlich nicht mehr möglich mit 32kbit/s gedrosselt nach Verbrauch des Datenvolumen weiter online zu sein.Andauernd kommt die Meldung : Ich soll mich im Netztwerk anmelden, auf der center...

RS2019 von Daten-Fan
  • 1417 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollte Abbuchungen von Prepaid-Konto (SMS-Info-Abo?)

Hallo liebe Gemeinschaft,ich habe mich für meine Großmutter hier angemeldet, weil von ihrem Prepaid-Konto regelmäßig Beträge abgebucht werden, obwohl sie nicht telefoniert hat. Sie ist 80 und lebt von mir entfernt auf einem Dorf. Sie war sie mit ihre...

Gelöst! Umschreibung CallYa wieder Zurückgeschrieben auf Verstorbene Person .Telefonieren nicht möglich

HalloIm Oktober dieses Jahres wurde der Callya Vertrag von meinem Verstorbenen Schwiegervater auf meinem Namen umgeschrieben. Am 23.12:2019 15:00 Uhr SMS bekommen. (auftrag zur Vertragsübernahme .....) Seit dem 24.12.2019 Keine anrufe mehr möglich. (...

App Name.jpg Sms übernahme.jpg umgeschelt.jpg
Mode1812 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE nach Umstellung von Laufzeitvertrag auf Callya Digital

Hallo Community,Ich habe zwei Anliegen.  1. Das o.g. Problem gab es hier schon mehrfach im Forum. Die Threads sind aber geschlossen. Seit der Umstellung meines Laufzeitvertrages auf Callya Digital (am 24.12.19) habe ich leider keinen LTE Empfang mehr...

Parks87 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert mal wieder nicht

Hallo Gemeinde,trotz aktivierter Komfortaufladung funktioniert diese nicht. Ich bekomme zwar unter verschiedenen Rufnummern Hinweise, dass von meinem Bankkonto 15,- abgebucht werden, aber diese werden nicht auf mein CallYa-Guthaben aufgebucht. Wenn i...

Pitz1964 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung von Freenet FUNK zu Vodafone Callya Digital

Hallo zusammen, leider kann ich den Anbieter "Freenet FUNK" in der Auswahlliste nicht finden, bzw. ist er nicht hinterlegt. Ich habe es mit Freenetmobile probiert aber die Portierung ist fehlgeschlagen. Wie soll ich weiterverfahren?!  Vielen Dank für...

testa von Daten-Fan
  • 3704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort

Hallo, ich bin von Congstar mit Rufnummer zu Vodafone gewechselt. Nun gibt es ertmals Problme mit Vodafone weil mein Vertrag auf schlummern gestellt wurde weil angeblich kein Geld da sein. Ich habe aber die Komfortaufladung aktiviert was bisher auch ...

hunny007 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes