Zu hohe Abbuchungen
Nicky9
Rookie
Rookie

Hallo,

seit einige Monaten wir zusätzlich zu meinem Callya 9,99€ Tarif noch 4.99€ abgebucht. Ich habe nichts abonniert oder ähnliches. Ein Drittanbieter Sperre habe ich bereits eingerichtet. Danach wurde aber nochmal die 4.99 zusätzlich abgebucht.

Wie kann man einsehen wer das abbucht und wie kann man es löschen ?

Ebenso hab ich keine Ahnung wo diese Passwort zu meiner SIM  ist/zu finden ist.  Kann man da ein neues Kennwort bekomme ?

Freue mich auf Hilfe 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Nicky9,

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Bzgl. der 4,99€ kann es sein, dass du zusätzlich noch eine Option (Daten, Gesprächseinheiten etc.) zusätzlich gebucht hast in der Vergangenheit und diese vergessen hast zu stornieren?

Ansonsten, wenn es sich tatsächlich um ein Abo handeln sollte, kann dir die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 weiterhelfen, die Einblicke in deinem Kundenkonto haben. Allerdings wirst du hier zuerst das Kundenkennwort neu beantragen müssten, den ohne dieses wirst du an keinem der vielen Kontaktkanäle von VF Informationen bekommen.