Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2019 20:11
Hallo, ich bin von Congstar mit Rufnummer zu Vodafone gewechselt. Nun gibt es ertmals Problme mit Vodafone weil mein Vertrag auf schlummern gestellt wurde weil angeblich kein Geld da sein. Ich habe aber die Komfortaufladung aktiviert was bisher auch funktiniert hat. Nun wollte ich mich anmelden bei mein Vodafon um zu sehen wo das Problem liegt. Bei der Anmeldung zu mein Vodafone soll ich ein Kundenkennwort eingeben welches ich angeblich bekommen hätte. Das ist definitiv nicht der Fall.... da wir hier keinen Vodafone Shop habe bitte ich darum das man mir hier sagt wie nun weiter zu verfahren ist. PS - auf dem Schreiben das mit der SIM Karte kam ist keine Kundenkennwort!
Grüße Volker
am 26.12.2019 20:50
Hi @hunny007,
das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das --> Kontaktformular <-- senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 26.12.2019 21:49
Hallo, Danke für Deine Antwort - leider kann man ohne dieses Kundenkennwort keine Formular abenden...
am 27.12.2019 09:08
am 27.12.2019 13:38
Ok 🙂
Danke