Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme

Hallo, habe bei Vodafon eine Rufnummernmitnahme beantragt, zu einem CallYa Prepaid Tarif. Mein alter Anbieter ist gekündigt und meine Nummer auch schon dort stillgelegt und zur Übernahme bereit. Jetzt habe ich wohl den Fehler gemacht und vor Ablauf d...

Hadrian18 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Adresse für Serviceanfragen

Nachdem ich mit telefonischen Anfragen im Bezahl - CallYa Bereich mehrfach gescheitert bin (Beratung grottenschlecht, niemand kennt sich aus) , möcht ich es gerne per Email versuchen. Kennt jeman eine Email-Adresse vom Vodavone Service, die auch funk...

sonoioo von Netzwerkforscher
  • 1957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Prepaid Aufladung

Hallo, ich bräuchte einen Beleg für die Aufladung meiner Prepaid Karte. Habe gelesen dieses System muss immer extra eingerichtet werden.

Dayflat 10GB 1 Tag oder 24 Tage?

Hallo, Ich habe die Dayflat 10GB am 25,12,2019 gebucht. Es wird geschrieben, dass es 24 Tagen dauert, aber nach nur einem Tage ist es schon aus. Ich habe nur 100 oder 200MB genutzt. Wenn es nur ein Tag gültig war, würde ich nicht buchen. Können Sie m...

Alex3333 von Daten-Fan
  • 4790 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya flex abbuchungen

Hallo,Ich bezahle eigentlich 4.99/28 Tage in Callya flex, habe aber immer mal wieder Abbuchungen von0,99/1.00 Euro die unter "Sonstige Abbuchungen" gennant werden und von denen ich nicht weiß wo sie herkommen. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wi...

Gelöst! X-fach zuviel abgebucht

Warum wurde mir zweimal bis dreimal im Monat 15 Euro abgebucht, obwohl mein Tarif monatlich 14,99 € kosten soll??? callya smartphone allnet flat s. Der Screenshot zeigt nur einen Ausschnitt…    

Olafv von Daten-Fan
  • 1128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Von Callya Flex nach Callya wechseln

Hallo zusammen, ich besitze derzeit den Callya Flex Tarif und möchte auf Callya Talk zurück wechseln. Wie kann man das machen? Über die Mein Vodafone App geht es leider nicht und die App Callya Flex bietet ebenfalls nicht diese Funktion. Die Möglichk...

Toto4 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort funktioniert nicht

Guten Tag, ich versuche seit ein paar Tagen mich mit meiner Telefonummer bei MeinVodafone zu registrieren, aber ich bekomme nach Eingabe des Kundenkennworts immer wieder folgende Meldung: "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen.Bitte versuch es...

Maximilo von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung (und monatlich grüsst das Murmeltier)

Hallo Vodafone, die doch so angepriesene Komfortaufladung ist bei mir und meiner Frau jeden Monat ein Glücksspiel, funktioniert-funktioniert nicht-funktioniert-funktioniert nicht-usw.Bitte um Klärung!DankeMigusch

Migusch von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes