Email Adresse für Serviceanfragen
sonoioo
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachdem ich mit telefonischen Anfragen im Bezahl - CallYa Bereich mehrfach gescheitert bin (Beratung grottenschlecht, niemand kennt sich aus) , möcht ich es gerne per Email versuchen. Kennt jeman eine Email-Adresse vom Vodavone Service, die auch funktioniert. Die CallYa Hotline hat mir eine genannt, aber die Mail kam sofort als nicht zusellbar zurück. Auch das wissen sie nicht!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @sonoioo,

welchen Tarif verwendest du genau?

Sofern es der CallYa Digital ist, gibt es hier nur Support via SMS/WhatsApp Chat!.

Falls Du einen anderen CallYa Tarif hast und wenn Dich die Kundenhotline ( 0172 229 0 229 ), die ich aus Erfahrung vorzugsweise Wochentags zwischen 9-17 Uhr nutzen würde,

nicht weiter gebracht hat, kannst du per E-mail Kontakt über das

Kontaktformular ( http://www.vod.af/Kontakt ) aufnehmen und dort Deine Anfrage stellen bzw. Dein Problem klären.

Viele Grüße & Guten Rutsch!

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin @sonoioo,

welchen Tarif verwendest du genau?

Sofern es der CallYa Digital ist, gibt es hier nur Support via SMS/WhatsApp Chat!.

Falls Du einen anderen CallYa Tarif hast und wenn Dich die Kundenhotline ( 0172 229 0 229 ), die ich aus Erfahrung vorzugsweise Wochentags zwischen 9-17 Uhr nutzen würde,

nicht weiter gebracht hat, kannst du per E-mail Kontakt über das

Kontaktformular ( http://www.vod.af/Kontakt ) aufnehmen und dort Deine Anfrage stellen bzw. Dein Problem klären.

Viele Grüße & Guten Rutsch!

BodoBS

Danke Bodo für die Antwort.

Vorhin habe ich es noch mal bei der Hotline probiert und eine Email-Adresse bekommen: callya.ansprechpartner@vodafone.com

Ich werde es mal versuchen, ob das klappt.

Es gibt keine direkten Emailadressen bei VF. Die laufen alle und Leere oder in einem Pool, wo die Bearbeitungszeit unter ferner liefen läuft.

Bitte das Kontaktformular nutzen, denn dann erhaltet ihr auch eine Eingangsbestätigung mit einer Dialog-ID, mit der dann später auch die Vorgänge zugeordnet werden können.

Ich denke, der Info von BodoBS ist nichts weiter hinzuzufügen. Danke für die Zusammenfassung

Daher Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!