Rufnummernmitnahme
Hadrian18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe bei Vodafon eine Rufnummernmitnahme beantragt, zu einem CallYa Prepaid Tarif. Mein alter Anbieter ist gekündigt und meine Nummer auch schon dort stillgelegt und zur Übernahme bereit. Jetzt habe ich wohl den Fehler gemacht und vor Ablauf des alten Vertrages schon die Bestellung bei vodafon ausgelöst, so dass noch ne e-mail kam mit "Rufnummernmitname noch nicht möglich, bitte mit dem alten Anbieter die Kündigung klären". Das ist aber jetzt geschehen und in der e-mail haben ich danach "Rufnummernmitnahme erneut beantragen" geklickt und die Daten nochmal eingegeben. Das war am 20.12. Seitdem tut sich aber nix mehr. Wenn ich jetzt bei "Rufnummernmitnahme erneut beantragen" in der bewußten e-mail klicke, kennt vodafon auch meine Bestellung nicht mehr. Was läuft da schief? Muss ich jetzt nochmal eine Bestellung anstoßen, also ganz von vorne anfangen? Bei Status der Bestellung hängt er jetzt immer noch in der "Prüfung der Rufnummernmitnahme". Ist die Bestellung jetzt untergegangen oder noch aktiv? Viele  Dank für eine Antwort:-)

1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hadrian18,

gern sehe ich mir den Status zur Rufnummernmitnahme an.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!