Forumbeiträge

Gelöst! Änderung Anschrift CallYa online nicht möglich

Hallo, ich bin mit meiner Familie in ein Neubaugebiet gezogen. Leider kann ich die Adressen unserer Prepaid Karten online nicht ändern, weil diese noch nicht in eurer Datenbank ist (musste schon bei meinem Vodafone Internet Anschluss händisch reingeb...

Beholder von Digitalisierer
  • 1077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benötige neue Vorgangsnummer zur Identifizierung

Ich habe vor ca. 6 Wochen CallYa Flat mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Identifizierung bei der ostfiliale hat nicht geklappt. Ich brauche eine neue Vorgangsnummer. Das Problem: Bei der CallYa Servicenummer mehrfach angerufen Aber da sitzen bis je...

sonoioo von Digitalisierer
  • 1313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PUK

Mobilfunk. CallYa- aus dem Vertrag übernommen. Mein Handy hat sich heute Nacht "selbständig" ausgeschaltet . Heute morgen angemacht und "Frohe Botschaft". PUK angeben. Habe leider nicht mehr. Per WLAN mit "mein Vodafone" verbunden und im web , allen ...

marlene-2 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sim- Karte erhalten

Hallo, für heute war meine Rufnummernportierung zugesagt worden. Leider habe ich keine Sim- Karte erhalten, obwohl mir bereits am 04.12.19 per E- Mail mitgeteilt wurde, dass diese zugesandt wird. Am 27.12.19 habe ich bei der CallYa- Hotline nachgefra...

Dauerauftrag

Hallo, ich habe einen Dauerauftrag für meine beiden Callya ( jeweils separat) eingerichtet. Beide sind abgebucht, aber meine Guthaben sind noch nicht angepasst worden. Habe in den Verwendubgszweck jeweils nur die Rufnummern geschrieben.war das ok so?...

SiHe von Netzwerkforscher
  • 1740 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben auszahlen

Hallo, ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid Karte auf der sich noch Guthaben befindet. Habe jetzt jedoch den Tarif gewechselt und würde mir gerne dieses Restguthaben auszahlen lassen. Über die Hotline konnte ich keine Hilfe bekommen. Wie ist es mir ...

Nazrin von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Status Sim-Karten aktivierung

Hallo,in drei Wochen wird meine Rufnummer zu Callya portiert.In einer email von Vodafone hatte ich einen Link um den Status einzusehen.Dieser scheint aber nicht mehr zu funktionieren.Rufnummermitnahme sollte eigentich geklappt haben (Kundenkennwort) ...

MI75 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Null Kundenservice bei Vodafone

Hallo! Seit Monaten habe ich als call ya bzw prepaid Kunde massiv Probleme mit dem Empfang und Internet mit dem Smartphone  Ich habe die Hotline bereits zig mal angerufen, sogar eine ID vor drei Monaten bekommen  aber es passiert nur eines: Regelmäßi...

seeopi von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

doppelter Teilnehmer bei CallYa Flex

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone meine zwei Tarifverträge auf CallYa Flex umgestellt.Nach Anmelden bei MeinVodafone werden mir für die eine Handynummer bzw. Kundennummer jetzt zwei Teilnehmer angezeigt.Kann ich unter dieser Nummer (CallYa / Prep...

Armin_Flex von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nach längst gekündigtem Callya vertrag kommt Wochen später eine Rechnung - Klärung Fehlanzeige

ich habe meine Telefonnummer gekündigt und portiert. Soweit so gut und alles funktionierte.Diese Nummer wurde zum 9.8.2019 portiert (bestätigt von Vodafone am 2.8.2019), der Vertrag ist gekündigt.Abschließend erhielt ich am 15.08.2019 die Abschlussre...