Forumbeiträge

Hilfe benötigt: Dayflat 10 GB kündigen

Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag über meinen Tarif Smartphone Special erst die Internetoption 6 GB gebucht, welche bis Ende des Monats gültig ist und kurze Zeit danach zusätzlich die Dayflat 10 GB gebucht. Heute habe ich bemerkt, dass ...

CallYa Digital Nutzerwechsel

Hallo,ist es möglich einen vorhandenen Callya Digital Tarif auf einen anderen Nutzer umzuschreiben (Wechsel von Vater auf Tochter) ?  

AS20 von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Help is needed with new callya SIM card

I have received and activated the callya SIM card from Vodafone. It is written that it is the talk&SMS. Now I am trying to load a data package on it but I cannot find the Flex 1 GB 5€ tarrif in the list proposed from the app. Do I need to firstly swi...

Nik2020 von Netzwerkforscher
  • 1209 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SMS Benachrichtigungen deaktivieren

Hi,ich bekomme immer von Vodafone so viele unnötige Benachrichtigungen. Einmal von der NR 22543 über Gewinnspiele und "Sonderangebote", dann von der 80808 übers Nachbuchen meines Datenvolumen und dass ich dies fast komplett verbraucht habe und selbig...

Sazerezas von Daten-Fan
  • 5488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa inaktiv trotz" Autom. Bankeinzug"

Hallo, der automatische Bankeinzug für meinen CallYa Smartphone Special ist aktiviert, (hat bisher auch funktioniert); trotzdem ist mein Tarif seit heute inaktiv, da für den neuen Basispreis nichts eingezogen wurde.Woran hakt es?Grüße, Stefan

StefanAAA von Daten-Fan
  • 1535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handynummer von Congstar zu CallYa-SIM-Karte digital

Hallo,   wie lange dauert eigentlich ein Nummerntransfer von meinem alten Anbieter Congstar zu Vodafone Callya Digital?   Ich hatte vor der Bestellung bei meinem alten Anbieter das Opt-in Verfahren für die zu transferierende Nummer beantragt und habe...

Zweimal 15,- vom Konto gebucht, aber nur einmal 15,- aufgeladen

Also, entweder will man mir nicht helfen und das Thema zerquatschen oder man stellt sich beim Service unheimlich bescheuert an.Mein Problem:Das Guthaben ist auf unter 5 Euro gefallen. Da die Komfortaufladung aktiviert ist, sollte jetzt mit 15,- aufge...

Pitz1964 von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,ich möchte zu meinen vorhandenen Verträgen (Mobilfunk) eine weitere CallYa-Karte hinzufügen und es kommt immer die meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen...).Ich habe beide Handynummern mit und ohne 049 sowie meine Kundennr. ausprob...

martin25 von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarif nicht aktiv - Guthaben fehlt

Ich habe heute festgestellt, dass die fällige Verlängerung meines CallYa Digital zum Jahresende nicht durchgeführt wurde. Angeblich wäre nicht genügend Guthaben vorhanden gewesen. Ich habe aber den Nachweis (sowohl von VF als auch Paypal), dass nach ...

StellaK von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes