Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Freitag über meinen Tarif Smartphone Special erst die Internetoption 6 GB gebucht, welche bis Ende des Monats gültig ist und kurze Zeit danach zusätzlich die Dayflat 10 GB gebucht. Heute habe ich bemerkt, dass ...
Hallo,ist es möglich einen vorhandenen Callya Digital Tarif auf einen anderen Nutzer umzuschreiben (Wechsel von Vater auf Tochter) ?
I have received and activated the callya SIM card from Vodafone. It is written that it is the talk&SMS. Now I am trying to load a data package on it but I cannot find the Flex 1 GB 5€ tarrif in the list proposed from the app. Do I need to firstly swi...
Hi,ich bekomme immer von Vodafone so viele unnötige Benachrichtigungen. Einmal von der NR 22543 über Gewinnspiele und "Sonderangebote", dann von der 80808 übers Nachbuchen meines Datenvolumen und dass ich dies fast komplett verbraucht habe und selbig...
Hallo, der automatische Bankeinzug für meinen CallYa Smartphone Special ist aktiviert, (hat bisher auch funktioniert); trotzdem ist mein Tarif seit heute inaktiv, da für den neuen Basispreis nichts eingezogen wurde.Woran hakt es?Grüße, Stefan
Wie kann ich meine CallYa Nummer zu Lidl Connect mitnehmen? Ist ja beides von Vodafone!
Hallo, wie lange dauert eigentlich ein Nummerntransfer von meinem alten Anbieter Congstar zu Vodafone Callya Digital? Ich hatte vor der Bestellung bei meinem alten Anbieter das Opt-in Verfahren für die zu transferierende Nummer beantragt und habe...
Also, entweder will man mir nicht helfen und das Thema zerquatschen oder man stellt sich beim Service unheimlich bescheuert an.Mein Problem:Das Guthaben ist auf unter 5 Euro gefallen. Da die Komfortaufladung aktiviert ist, sollte jetzt mit 15,- aufge...
Hallo,ich möchte zu meinen vorhandenen Verträgen (Mobilfunk) eine weitere CallYa-Karte hinzufügen und es kommt immer die meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen...).Ich habe beide Handynummern mit und ohne 049 sowie meine Kundennr. ausprob...
Ich habe heute festgestellt, dass die fällige Verlängerung meines CallYa Digital zum Jahresende nicht durchgeführt wurde. Angeblich wäre nicht genügend Guthaben vorhanden gewesen. Ich habe aber den Nachweis (sowohl von VF als auch Paypal), dass nach ...