Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme aus CallYa zu Vodafone über Drittanbieter

Hallo,meinen Vodafone Laufzeit-Vertrag habe ich gekündigt und in einen CallYa Smartphone Special umwandeln lassen. Jetzt möchte ich aber über einen Zwischenhändler (Preisbörse24 oder TalkThisWay) wieder einen Vodafone Laufzeit-Vertrag (Red S) abschli...

thomas_in von Smart-Analyzer
  • 2354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz nach Wechsel zu CallYa

Hallo, mein Laufzeitvertrag wurde zum 03.01. gekündigt und am 04.01. auf Callya umgestellt.Leider habe ich seither auch kein Netz bzw die Anzeige "Nur Notrufe". Sim ist aktiv, Callya Tarif ist gebucht und aktiv, nur habe ich leider noch immer kein Ne...

TWing von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter LTE/4g empfang

Hallo, vielleicht kann mir hier wer Helfen.Es fing an bei der Veraschung als man mich geworben hat. Man wurde geworben mit dem Versprechen das man 4G/LTE max hat.Als ich das abgeschlossen habe (genau deswegen) und als ich in der Vodafone App nachgesc...

Ms1rie von Daten-Fan
  • 6311 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende 25 € Guthaben bei Rufnummern-Mitnahme

Hallo an alle,seit 30.12. ist meine CallYa Talk&SMS-Karte freigeschaltet. Obwohl ich meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen habe, fehlt jetzt die 25 € Gutschrift durch die Rufnummern-Mitnahme. Auf der Karte sind nur 0,00 € drauf. Was k...

malando von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EVN für CallYa

Moin zusammen, Kann man eine EVN bei CallYa bekommen?Ich habe unter MeinVodavone, Vertrag alles durchgesucht und leider nichts gefunden. Ich wollte nur prüfen, warum meinen Guthaben so schnell verbraucht wird.Vielen Dank!

stevenhw8 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie ist abgebrochen

Hallo, ich habe die GigaGarantie aktiviert, am 4.1. Ich bekam auch eine SMS, das diese bis 5.1. gültig ist.  Jedoch ist diese heute „verschwunden“, und ich musste ein neues Datenpaket buchen...   Können sie dies wieder aktivieren?    Liebe Grüße   Pi...

Zman7 von Smart-Analyzer
  • 1676 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu callya digital

Hallo, ich hoffe, dass man mir hier endlich helfen kann. Zu meiner Situation: Mein Vertrag lief am 19.12.19 aus, rechtzeitig gekündigt. Am 18.12. rief ich bei vodafone an um zu erfahren, wie ich am besten weiter vorgehe um das callya digital Angebot ...

homer007 von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Calla Digital gebucht, keine Bestätigung

Hallo, ich habe am 01.11.2019  Callya Digital gebucht und das Identverfahren erfolgreich durchlaufen. Leider habe ich bisher keine Email zur Bestätigung erhalten. Normalerweise bekommt man auch das Kundenkennwort per Mail zugeschickt, auch das hat ni...

Hanswurst13 von Smart-Analyzer
  • 1730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes