Ich möchte unbedingt meine Rufnummer behalten. Wenn ich also von CallYa zu Vodafone Smart L / XL (ggf. auch mit GigaKombi-Vorteil) wechseln möchte, aber über Reseller (sparhandy, Handyflash, Preisboerse24, Logitel etc.) bestelle, kann ich dann ganz e...
Hallo,meinen Vodafone Laufzeit-Vertrag habe ich gekündigt und in einen CallYa Smartphone Special umwandeln lassen. Jetzt möchte ich aber über einen Zwischenhändler (Preisbörse24 oder TalkThisWay) wieder einen Vodafone Laufzeit-Vertrag (Red S) abschli...
Hallo, mein Laufzeitvertrag wurde zum 03.01. gekündigt und am 04.01. auf Callya umgestellt.Leider habe ich seither auch kein Netz bzw die Anzeige "Nur Notrufe". Sim ist aktiv, Callya Tarif ist gebucht und aktiv, nur habe ich leider noch immer kein Ne...
Hallo, vielleicht kann mir hier wer Helfen.Es fing an bei der Veraschung als man mich geworben hat. Man wurde geworben mit dem Versprechen das man 4G/LTE max hat.Als ich das abgeschlossen habe (genau deswegen) und als ich in der Vodafone App nachgesc...
Hallo an alle,seit 30.12. ist meine CallYa Talk&SMS-Karte freigeschaltet. Obwohl ich meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen habe, fehlt jetzt die 25 € Gutschrift durch die Rufnummern-Mitnahme. Auf der Karte sind nur 0,00 € drauf. Was k...
Moin zusammen, Kann man eine EVN bei CallYa bekommen?Ich habe unter MeinVodavone, Vertrag alles durchgesucht und leider nichts gefunden. Ich wollte nur prüfen, warum meinen Guthaben so schnell verbraucht wird.Vielen Dank!
Hallo, ich habe die GigaGarantie aktiviert, am 4.1. Ich bekam auch eine SMS, das diese bis 5.1. gültig ist. Jedoch ist diese heute „verschwunden“, und ich musste ein neues Datenpaket buchen... Können sie dies wieder aktivieren? Liebe Grüße Pi...
Hallo, ich hoffe, dass man mir hier endlich helfen kann. Zu meiner Situation: Mein Vertrag lief am 19.12.19 aus, rechtzeitig gekündigt. Am 18.12. rief ich bei vodafone an um zu erfahren, wie ich am besten weiter vorgehe um das callya digital Angebot ...
Hallo, ich habe am 01.11.2019 Callya Digital gebucht und das Identverfahren erfolgreich durchlaufen. Leider habe ich bisher keine Email zur Bestätigung erhalten. Normalerweise bekommt man auch das Kundenkennwort per Mail zugeschickt, auch das hat ni...
Ich habe 80 Euro aufladen. Mein Tarif ist 9.99 Euro monatlich. Bisher ist nur 5 Monate. Und Ich kaufte ein 2 GB Daten Tarif. Deshalb sollt 20.06 Euro auf meinem Konto. Aber jetzt ist nur 0.48. Wenn ich meine Rechnung sehen möchte, finde ich keine Rec...