Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2020 14:12
Hallo, mein Laufzeitvertrag wurde zum 03.01. gekündigt und am 04.01. auf Callya umgestellt.
Leider habe ich seither auch kein Netz bzw die Anzeige "Nur Notrufe".
Sim ist aktiv, Callya Tarif ist gebucht und aktiv, nur habe ich leider noch immer kein Netz.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
am 06.01.2020 17:08
am 06.01.2020 17:59
Hi @Mav1976 und danke für die Rückmeldung.
Mehrfach neu gestartet, Smartphone ist auf dem neusten Stand, Karte funktioniert auch nicht in einem anderen Gerät. Sollte also ein Problem der Freischaltung sein, da die Sim lt. System aktiv ist und auch bereits ein Vertrag seit dem 04.01. gebucht ist und aktiv angezeigt wird.
Beste Grüße
am 06.01.2020 18:36