Frage
Antwort
Lösung
19.12.2019 11:52 - bearbeitet 19.12.2019 11:52
Moin zusammen,
Kann man eine EVN bei CallYa bekommen?
Ich habe unter MeinVodavone, Vertrag alles durchgesucht und leider nichts gefunden. Ich wollte nur prüfen, warum meinen Guthaben so schnell verbraucht wird.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2019 12:07
Hi @stevenhw8,
@stevenhw8 schrieb:
(...)
Kann man eine EVN bei CallYa bekommen? (...)
nein. Für CallYa gibt's kein EVN und auch keine Rechnungen. Das einzige was du bekommen kannst, sind Aufladebestätigungen. Diese nützen dir in deinem Fall aber nichts.
Du kannst nur die Kundenbetreuung anrufen und mit dem Mitarbeiter telefonisch die Differenzen durchgehen.
Ich vermute aber eher, dass du eventuell ein Abo hast, was dir montlich oder wöchentlich Kosten verursacht.
In diesem Thread findest du viele Informationen u.a. auch zur Aktivierung der Sperren und Lösungsmöglichkeiten zur evtl. Rückerstattung der Abobeträge.
am 19.12.2019 12:07
Hi @stevenhw8,
@stevenhw8 schrieb:
(...)
Kann man eine EVN bei CallYa bekommen? (...)
nein. Für CallYa gibt's kein EVN und auch keine Rechnungen. Das einzige was du bekommen kannst, sind Aufladebestätigungen. Diese nützen dir in deinem Fall aber nichts.
Du kannst nur die Kundenbetreuung anrufen und mit dem Mitarbeiter telefonisch die Differenzen durchgehen.
Ich vermute aber eher, dass du eventuell ein Abo hast, was dir montlich oder wöchentlich Kosten verursacht.
In diesem Thread findest du viele Informationen u.a. auch zur Aktivierung der Sperren und Lösungsmöglichkeiten zur evtl. Rückerstattung der Abobeträge.
20.12.2019 06:48 - bearbeitet 20.12.2019 06:49
Hallo @stevenhw8 ,
Frage damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post von Mav1976 als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.01.2020 13:54
@stevenhw8 war nicht wieder online. Da ein kurzes Feedback leider ausblieb, hier nichts mehr gepostet wurde bzw. keine weiteren Fragen sind, schließe ich dann zur besseren Übersicht zu Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)