1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keine Rechnung sehen und ich weiss nicht, warum mir 19,58 Euro berechnet wurden.
HTWSAARDJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 80 Euro aufladen. Mein Tarif ist 9.99 Euro monatlich. Bisher ist nur 5 Monate. Und Ich kaufte ein 2 GB Daten Tarif. Deshalb sollt 20.06 Euro auf meinem Konto. Aber jetzt ist nur 0.48. Wenn ich meine Rechnung sehen möchte, finde ich keine Rechnung auf meinem Dashboard(nur Guthaben und meine Daten). Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert und die Rechnung nicht gefunden. Warum??? und Warum wurden mir 19,58 Euro berechnet.

*** @HTWSAARDJ, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! *** 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Prepaid-Tarifen gibt es keine Rechnung. Hier müsstest du die CallYa-Hotline anrufen und nachfragen, was da los ist.

Ich schätze aber, du hast dir unbewusst ein Abo eingefangen.

Hi @HTWSAARDJ,

ergänzend zu @reneromann's Beitrag hier ein interessanter Thread (gut bebildert) zum Thema Abos und Drittanbieter. 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

Du solltest die eine Drittanbietersperre (inkl. Mobiles Bezahlen) einrichten (lassen). 

Rufe, wie empfohlen, die Kundenbetreuung an und bitte um Hilfe. Sollten es sich um Abos, was ich ebenfalls vermute) handeln, kann der Mitarbeiter diese löschen und eventuell ein Teil des Geldes zurückholen. 🙂