Forumbeiträge

Gelöst! iMessage zeigt Nummer von vorherigen SIM Karte an

Hallo,   nach dem ich den 3 Webbrowser durch habe und mich endlich hier einloggen konnte, möchte ich kurz von meiner Erfahrung mit dem WhatsApp Support berichten. Auf andere Arten erreicht man den Support bei dem CallYa Digital Tarif ja leider nicht....

Marvin9 von Smart-Analyzer
  • 6644 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben wird nicht gut geschrieben

Hallo!Ich habe gestern meiner Tochter über MeinVodafone/Guthabentransfer 20 Euro geschickt.Sie hat auch die Bestätigungs-SMS bekommen. Komischer Weise hat sie jetzt 5 GB Datenvolumen aber immer noch nur 0,3 Euro Guthaben. Kennnt jemand das Problem un...

Alex666 von Highspeed-Klicker
  • 1847 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekaufter Voucher Code

Nach Eingabe des Codes erscheint Fehlermeldung.Leider können die Daten nicht geladen werden. 

Len04 von Rookie
  • 1428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben bei Rufnummernmitnahme

Hallo, ich habe Online mit PostIdent eine Callya Karte bestellt und mittlerweile seit 2 Wochen aktiviert, aber die 25 Euro Startguthaben bei Rufnummernmitnahme noch nicht bekommen.

Frank761 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital Guthabenverbrauch unklar

Ich habe seit einigen Tagen den Callya Digital Tarif und u.a 15€ aufgeladen, vor 2Tagen war dann dieses Guthaben14,86€ und heute dann 14,79€ kann man mir das mal erklären? 

Knecht von Smart-Analyzer
  • 2526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Status der Callya Karte

HalloLeider ändert sich trotz Verifizierung der Status der Sim Karte nicht.Also die Bestellung schreitet nicht fort.Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?https://www.vodafone.de/callya-tracking/?uid=FS1TQ39NP2GN

Stivikivi von Digitalisierer
  • 1297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu callya

Ich habe bei Check 24 eine callya Karte bestellt mit Rufnummernmitname des anderen Anbieters leider hatte ich den falschen Anbieter in dem Auftrag so das ich eine Meldung bekommen habe das der Anbieter die Nummer nicht kennt. Also musste ich ein neue...

Djasap von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Diese SIM-karte wird von der Registrierung verboten."

Guten Tag,Ich habe mir am 03.01.2020 eine SIM-Karte von CallYa auf Amazon.de bestellt. Als ich diese heute registrieren wollte, erschien folgende Fehlermeldung über dem Eingabefeld der Rufnummer: "Diese SIM-karte wird von der Registrierung verboten."...

Refresh der Prepaid-Rufnummer

Hallo, bei eingehenden Anrufen zeigt mein Telefon bei jeglichem Anrufer "unbekannter Teilnehmer" an. In dem Geschäft, in dem ich das Telefon sowie die Prepaidkarte gekauft habe, wurde mir gesagt, dass vodafone die Rufnummer "refreshen" muss. An wen k...

Phil19 von Daten-Fan
  • 1653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes