1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Mitnahme zu CallYa klappt nicht und Hotline kann mir nicht helfen
Ronald0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe am 9.12. auf der Webseite CallYa Digital bestellt und bei der Bestellung die Rufnummermitnahme angeklickt und den Prozess durchlaufen. Die Rufnummer kommt aus einem Vertrag bei der Telekom. Dieser ist am 22.12. ausgelaufen. 
Leider scheint der Prozess abgebrochen worden zu sein. Wenn ich den Status über den Link der E-Mails die ich erhalten habe anklicke wird mir folgendes angezeigt das die Rufnummer mitnahme nicht geklappt hat und in Arbeit ist. Leider passiert seit dem nichts mehr.
Bildschirmfoto 2020-01-03 um 12.46.50.jpg
Ich habe mich dann bei der Telekom gemeldet um zu überprüfen ob die Mitnahme dort angefragt wurde und irgendwie blockiert wird. Dort sagte man mir das keine Anfrage von Vodafone vorliegt und die Nummer frei ist zum mitnehmen. Also nochmal versucht bei Vodafone jemanden zu erreichen doch dort sagte man kann keinen Vorgang finden zu meiner Rufnummer die ich mitnehmen möchte. Ausserdem kann man wohl die CallYa Online bestellungen bzw. deren Status nicht überprüfen. Ich solle doch nochmal eine Bestellung auf der Webseite durchführen. Das habe ich dann gestern auch getan. Allerdings heute wieder das selbe Ergebniss. 
Bildschirmfoto 2020-01-03 um 12.46.29.png
Ich habe nun seit dem 22.12. kein Mobilfunk mehr und keiner kann mir sagen was hier nicht klappt.
Kann mir irgend jemand von der community oder dem Vodafone Support Team weiterhelfen oder mir sagen was ich machen soll?

Vielen Dank

4 Antworten 4
Ronald0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat keiner eine Idee was schief läuft bzw. wo ich das in Erfahrung bringen kann?

Danke

BiancaW
Moderator:in

Hallo @Ronald0815,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir auch bitte die E-Mail Adresse, die Du bei den Bestellungen angegeben hattest.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW ,

ich habe dir die Rufnummer um die es geht und auch die Links zu den Statusseiten sowie meine E-Mail per PN gestern geschickt. 
Konntest du schon was herausfinden?

Vielen vielen Dank für die Hilfe!
Ronald...

Conzi01

Hi @Ronald0815,

da wir nun wissen, an was es lag, werde ich hier abschließen.

Ich drücke beide Daumen, dass es nun so schnell wie möglich funktioniert

Du ließt, hörst von uns.

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund