Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2020 19:36
Hallo
Leider ändert sich trotz Verifizierung der Status der Sim Karte nicht.
Also die Bestellung schreitet nicht fort.
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
am 06.01.2020 23:06
am 07.01.2020 06:59
Ja die war erfolgreich hatte ja 30 Tage Zeit.
Wenn ich auf den link mit der Verifizierung gehe steht dort auch das ich bereits erfolgreich verifiziert bin.
Die Hotline ist leider nicht fähig die Anfrage zu beantworten deswegen ist vlt das forum eher geeignet.
am 07.01.2020 13:17
Hallo @Stivikivi,
der Link zeigt mir keine hilfreichen Info´s. Die Seite bleibt weiß.
Sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir sehen uns den Status an und geben Dir eine Rückinfo ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 07.01.2020 13:28
PN ist raus. Dankeschön!