Ich möchte für meinen Callya Flex die Komfortaufladung wieder deaktivieren. In der Callya Flex App ist der entsprechende Button aber ausgegraut und kann nicht gedrückt werden. Im Konto-Server wird der Menüpunkt '5' nicht angeboten und es passiert auc...
Hallo. Ich habe mich gestern vertippt, und es war wohl das dritte Mal. Das Problem ist jetzt, dass ich die Karte schon Ewigkeiten habe und weder die Unterlagen, noch den Puk und Kennwort finden kann. Die eMail Adresse existiert auch nicht mehr, die i...
Hallo!Wenn ich in der Schule bin ist es halt immer nervig wenn ich kein Internet und so habe also habe ich 20€ auf mein Handy gekriegt .Normalerweise sollte ich jetzt Internet haben wenn ich kein Wlan habe aber das funktioniert alles nicht und ich ka...
Hallo,ich habe aktuell zwei Verträge bei VF laufen. Nun wollte ich noch einen callya-digital buchen. Soweit ja alles nicht schlecht, aber ich frage mich, warum man das als Vertragskunde nicht einfach in den Warenkrob schmeißen kann und fertig. Man mu...
Ich habe eine SMS bekommen in der steht das sich Kunde sein lohnt mit einem Geschenk in Form von 1GB Datenvolumen. Habe das ganze 3 mal versucht mit SMS Code Bestätigung. Die letzten beiden Male stand dort das ich bereits zugestimmt habe. ~61kbit/s k...
Hallo! Ich kämpfe hier gleich an mehreren Punkten...Zur Info: Heute wird meine CallYa Karte freigeschaltet (Rufnummernmitnahme).Nachdem ich es dann doch geschafft habe, mich bei MeinVodafone anzumelden, komme ich immer wieder an den Punkt, an dem ich...
Hallo, ich möchte mein neues CallYa Handy in meinem Vodafone Account anmelden. Dazu benötige ich das Kundenkennwort. Ich hatte im Vodafone Shop den Artikel CallYa Talk&SMS gekauft und registrieren lassen. Hier wurde nach keiner E-Mail Adresse gefragt...
Seit einigen Monaten funktioniert bei mir die Aufladung meiner Karte mit Callya Guthabenkarten nicht mehr. Es kommen nur Fehlermeldungen, sowohl bei der Schnellaufladung (*100*Code#), als auch bei der Aufladung aus der Vodafone App. Bisher habe ich i...
Komfortaufladung wurde erfolgreich eingerichtet. Funktionierte auch einige Monate ohne Probleme. Leider auf einmal deaktiviert. Erneute Aktivierung per App nicht möglich.
Dear CommunityI required my Kundenkennwort once and received it in my email. I changed the password after I received it. Unfortunately, I forgot the new password. What can I do now? Please help me.bby