Forumbeiträge

Callya Digital Einzugsermächtigung verifizieren?

Hallo, ich bin seit heute Callya Digital Kunde und habe eine Frage. Eine konkrete Antwort habe ich hier leider nicht gefunden. Zur Frage: Ich habe mir ganz normal die Freikarte zu Callya Digital bestellt und auch meine Bankverbindung angegeben. Laut ...

Okki94 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauerproblem "Nicht funktionierende Komfortaufladung"

Heute war mal wieder eine Verlängerung meines Tarifes fällig. Das Guthaben war € 8,11. Komfortaufladung aktiv, wurde sogar von einer Moderatorin im Dezember noch mal neu eingerichtet.Trotzdem war heute morgen der Tarif INAKTIV und ich mußte wieder ma...

I tried top-up my callya with Paypal but not working

Hello Vodafone, This morning I tried topping-up my Callya paying with Paypal. The transaction was successfully done but it is not updating to my Callya account. Please, help!! My number is XXX.  Thank you!   @JoeThunyathep Cut customer data. Please d...

Gelöst! Kein CallYa Tarif buchbar

Hallo,ich hab mir vor ein paar wochen eine Vodafone karte geholt und hatte diese jetzt Aufgeladen und wollte mir denCallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€ holen.Nun ist es aber so das ich kein Tarif buchen kann, egal was ich tue ob ich die CallYa ...

Moonpie von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort...

Habe das Kundenkennwort meiner uralt CallYa Nr. vergessen und will das zurücksetzten.Nun kann ich dafür ja das "InfoDok 265" ausfüllen und über das Kontakformular senden.Allerdings wird im Kontakformular das Kundenkennwort (bzw. Teilnehmerkennwort) v...

Michael45 von Daten-Fan
  • 2102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Hallo Liebe Community,ich möchte gerne meine aktuelle Handynummer von Aldi-Talk zu Vodafone mitnehmen. Neue SIM Karte habe ich bei Rewe gekauft und in einem Vodafone Shop aktivieren lassen. Bei Aldi-Talk habe ich die Rufnummer Mitnahme beantragt und ...

Caro1012 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort

Ich würde bitte auch das Kundenkennwort & Teilnehmerke. für eine CallYa-Prepaid-Karte Anfragen. Weitere Möglichkeiten über die Daten, auf der Karte von der SIM-Karte zu finden! Mit freundlichen Grüßen 

lisaShizo von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex keine mobilen Daten

Liebe Community,seit dem 07.01.2020 habe ich Callya Flex Tarif. Leider, egal was ich mache, funktioniert die Internetverbindung über Mobile Daten nicht. Telefonie/sms funktioniert aber.Ich nutzte auch Callya Flex App.Gerät: IPhone 7Kann mir bitte jem...