1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerproblem "Nicht funktionierende Komfortaufladung"
Franz-Gerd
Mastermind
Mastermind

Heute war mal wieder eine Verlängerung meines Tarifes fällig. Das Guthaben war € 8,11. Komfortaufladung aktiv, wurde sogar von einer Moderatorin im Dezember noch mal neu eingerichtet.

Trotzdem war heute morgen der Tarif INAKTIV und ich mußte wieder manuell per Direktaufladung vom Bankkonto die Aufladung anstoßen.

Wann wird hier endlich für ALLE und zwar DAUERHAFT dieses leidige Problem gelöst. Es nervt doch sehr. Wenn ich jedes mal kontrollieren muß, ob die Aufladung funktionierte, dann ist dies keine Komfortaufladung.

Ich habe auch schon eine PN an @KerstinV geschickt. Mal sehen, ob sie diesmal das Problem lösen kann.

2 Antworten 2
SG_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War bei mir auch diese Woche. Hatte vorher extra bei der Hotline nachgefragt, ob Komfortaufladung auch wirklich wirklich aktiviert ist (angeblich: ja). Ist schon nervig wenn man sich auf etwas verlässt und es dann nicht funktioniert wie versprochen.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SG_,

ich sehe mir gern die eingerichteten Dienste für Deine Rufnummer an.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!