(MXx352) 95478 Kemnath Störung Mobilfunk
Oberpfalezer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in weiten Teilen von 95478 Kemnath besteht nun schon seit letzter Woche kein Mobilfunkempfang mehr. Der Fehler scheint bekannt zu sein, aber leider gibt es bislang keinerlei Informationen dazu, wie lange die Störung noch andauern soll.

 

Es handelt sich offensichtlich nicht um eine kurzfristige Beeinträchtigung, sondern um einen länger andauernden Ausfall. Das führt mittlerweile zu erheblichen Einschränkungen im Alltag – mobiles Bezahlen funktioniert nicht, ebenso wenig wie verschiedene Dienste, die auf eine funktionierende Netzverbindung angewiesen sind.

 

Ich fände es sehr hilfreich, wenn Vodafone endlich mitteilen könnte, mit welcher Zeitdauer für die Behebung des Problems zu rechnen ist. Nach über einer Woche ohne Netz ist das Ganze wirklich nur noch ärgerlich.

 

Danke.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Oberpfalezer,

evtl. kann dir @akoch mehr dazu sagen wenn er aus seinem wohl verdienten Urlaub am 14.10 zurück ist.

Also noch etwas Geduld.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Hallo Vodafone,

 

gibt es hier schon nähere Infos?

Ein bisschen Transparenz wäre gut, damit man in etwa weiß auf was man sich einstellen muss.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

akoch
SuperUser
SuperUser

@Oberpfalezer @Jean-Luc_1701D 

Der Standort ist ausgefallen wegen Problemen.

Ist in Arbeit mit Z_INM07498103A 

Masterline zwischen DELTA-Schrank und FTTA-Box auf allen Fasern unterbrochen.

Daher bitte Masterline Fibrokabel 12 Faser auf ca. 25 m tauschen

Masterline ist bestellt

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jean-Luc_1701D
Daten-Fan
Daten-Fan

Super Danke für die schnelle Info.
Gibt es einen ganz groben Zeitplan, wann die Reparatur abgeschlossen sein soll?
Vielen Dank und viele Grüße

akoch
SuperUser
SuperUser

@Jean-Luc_1701D @Oberpfalezer 

Laut aktuellem Ticketeintrag ist Freitag jemand vor Ort (hoffentlich um das Kabel zu tauschen)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!