Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Abend, in den letzten Jahren wurden in Hamburg mehrere Mobilfunkstationen abgebaut und leider bislang nicht ersetzt. Das Netz ist im Umfeld der ehemaligen Stationen seitdem eher schlecht bis gar nicht zu gebrauchen. Ist dort absehbar mit Besser...
Seit gestern hab ich weder TV noch Internet. Laut Eurer Seite hofft Ihr das innerhalb einer Woche zu beseitigen. Das ist doch wohl nicht Euer Ernst!
heute Nacht habe ich mein iPad mit eSimkarte bis zum ca. 2:00 Uhr benutzt. Nach 7:30 Uhr funktioniert das Netz auf 5G nicht mehr. Ich habe das iPad mehrfach mit 5G verbindet inklusive ausgeschaltet und erneut mit 4G verbindet. Leider alle Versuche er...
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/FXx284-Problem-1-Sektor/m-p/3008921#M104014 @akoch wie ist an der FXx284 eigentlich aktueller Stand zur Anbindung ?
Seit Anfang September kann ich die mobilen Daten nicht mehr nutzen, wenn ich unterwegs bin. ich habe Vodafone bereits dreimal telefonisch kontaktiert, und wurde immer nur mit Standardaussagen, dass eine technische Störung bestünde, abgefertigt. Aller...
Hallo zusammen, seit mehr als 1 Woche gibt es in 34212 Melsungen massive Probleme mit der 4G-Bandbreite. Ich bekomme auf meinen Geräten, egal ob Smartphone oder Tablet, kaum noch mehr als 1 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload. Das betrifft nic...
Mobilfunk 34212 Melsungen/Röhrenfurth Lindenstraße seit 2Tagen alle Kunden *Bezeichnung der Sendeanlage in Betreff hinzugefügt. Moderator Jioti*
Hallo Zusammen, wir haben übergangsweise einen mobilen Mini Router mit Sim Karte und 500GB erhalten. Aktivierung hat problemlos geklappt, erst hatten wir Internet. Jetzt ist die WLAN Verbindung noch da, aber keine Verbindung zum Internet mehr. Kann u...
Hallo,war lange arcor-Kunde.seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails mehr.wie kann ich meine Mailadresse wieder nutzen? (a-b-werner@arcor.de)Mit freundlichen GrüßenAndreas Wernert
Seit Ende August kann ich nicht mehr auf meine Mails über I-Phone und I-Pad zugreifen. Das passierte bereits vor dem Update auf IOS 18. Leider findet man nirgends wirklich hilfreiche Antworten. Gibt es irgendwann eine Aussicht auf Behebung und/oder g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |