Forumbeiträge

Callya Start laut SMS nicht aktiv

Habe in den letzten Tagen zwei SMS von 0224466 bekommen : "Dein Tarif CallYa Start ist derzeit leider nicht aktiv! Lad jetzt einfach mindestens 15 Euro Guthaben auf, dann verpasst Du nicht weiter Deine Tarifvorteile mit 500 MB zum Highspeed-Surfen im...

TR24 von Netzwerkforscher
  • 3290 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM-Karte nicht erhalten CallYa

Guten Tag,ich habe eine CallYa-SIM Karte bestellt im Dezember 2019 bestellt. Legitimiert habe ich mich über die deutsche Post per postident auch, da ich per Mail bereits die vorläufige Rufnummer erhalten habe. Die SIM-Karte im Brief kam bis heute jed...

DB452 von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Registrierung funktioniert nicht

Hallo, meine CallYa Registrierung funktioniert ebenfalls nicht. Habe die Freikarte über Vodafone (Post) bezogen und wie schon bei einem anderen user erwähnt, kann ich zwar ein Profil einrichten, der Vertrag wird aber nicht angezeigt. Wenn ich das Kun...

Barbara17 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif inaktiv trotz aktiver Komfortaufladung

Hallo,aus mehreren Beiträgen geht hervor, dass es mit der Komfortaufladung derzeit wieder mal Probleme gibt. Auch meine Frau hat es getroffen, und das nicht zum ersten Mal. Trotz aktiver Komfortaufladung offenbar keine automatische Abbuchung von ihre...

Neue SIM-Karte nicht bekommen

Hallo, ich habe bereits mitte Dezember meinen CallYa-Vertrag abgeschlossen, meine Rufnummermitnahme wurde mir auch schon bestätigt und mein Vertrag sollte bereits seit dem 10.01. funktionieren, leider wurde mir immernoch keine SIM-Karte zugeschickt.

Meyer_n11 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CallYa Ersatz Sim Karte in der App bestellen, geht nicht

Hallo Vodafone, ich möchte ein Feedback abgeben darf man doch, oder? Ich fand leider keine einzige Möglichkeit in der Vodafone App eine Ersatz SIM Karte für meine Vodafone CallYa Prepaid Karten zu bestellen.Es gab keine Funktion. Ich habe mit der akt...

nina36tee von Forum-Checker
  • 1291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung der Rufnummernmitnahmegebühr

Meine Frau ist Mitte Dezember von BildMobil zu Vodafone CallYa Flex gewechselt. Der Wechsel wurde online vollzogen. Wie lange dauert es, bis Vodafone die versprochenen 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme erstattet? Der Betrag wurde bis jetzt leide...

WT3 von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kunden-Kennwort

Ich habe wohl das selbe Problem wie viele meiner Vorredner. Leider fehlt mir auch das Kundenkennwort um es mit meinem Konto zu verknüpfen. Weder unter der Sim-Karte noch anderswo ist es zu finden. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße aus dem Norden 

Goofy_ von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Probleme: Wechselbonus, Gutschrift, MeinVodafone

Hallo Service,ich habe meine Rufnummer zu Vodafone portiert, leider ziemlich ruppig bisher.Zwar kam die Rufnummer 2 Tage nach dem Portierungstermin an, aber hey, sie ist angekommen.Allerdings wurden mir leider immer noch nicht die 25 EUR Wechselbonus...

SorryVodafone.JPG
Tihnk von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes