Habe in den letzten Tagen zwei SMS von 0224466 bekommen : "Dein Tarif CallYa Start ist derzeit leider nicht aktiv! Lad jetzt einfach mindestens 15 Euro Guthaben auf, dann verpasst Du nicht weiter Deine Tarifvorteile mit 500 MB zum Highspeed-Surfen im...
Guten Tag,ich habe eine CallYa-SIM Karte bestellt im Dezember 2019 bestellt. Legitimiert habe ich mich über die deutsche Post per postident auch, da ich per Mail bereits die vorläufige Rufnummer erhalten habe. Die SIM-Karte im Brief kam bis heute jed...
Hallo, meine CallYa Registrierung funktioniert ebenfalls nicht. Habe die Freikarte über Vodafone (Post) bezogen und wie schon bei einem anderen user erwähnt, kann ich zwar ein Profil einrichten, der Vertrag wird aber nicht angezeigt. Wenn ich das Kun...
Hallo! Wir haben irgendwie einen mittelschweren Schlamassel mit einem CallYa Smart Tarif. Er wurde im November 2017 abgeschlossen und läuft seitdem mit €9,99 pro Monat. Jetzt mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass die App und die Daten der Kun...
Hallo,aus mehreren Beiträgen geht hervor, dass es mit der Komfortaufladung derzeit wieder mal Probleme gibt. Auch meine Frau hat es getroffen, und das nicht zum ersten Mal. Trotz aktiver Komfortaufladung offenbar keine automatische Abbuchung von ihre...
Hallo, ich habe bereits mitte Dezember meinen CallYa-Vertrag abgeschlossen, meine Rufnummermitnahme wurde mir auch schon bestätigt und mein Vertrag sollte bereits seit dem 10.01. funktionieren, leider wurde mir immernoch keine SIM-Karte zugeschickt.
Hallo Vodafone, ich möchte ein Feedback abgeben darf man doch, oder? Ich fand leider keine einzige Möglichkeit in der Vodafone App eine Ersatz SIM Karte für meine Vodafone CallYa Prepaid Karten zu bestellen.Es gab keine Funktion. Ich habe mit der akt...
Meine Frau ist Mitte Dezember von BildMobil zu Vodafone CallYa Flex gewechselt. Der Wechsel wurde online vollzogen. Wie lange dauert es, bis Vodafone die versprochenen 25 € Gebühr für die Rufnummernmitnahme erstattet? Der Betrag wurde bis jetzt leide...
Ich habe wohl das selbe Problem wie viele meiner Vorredner. Leider fehlt mir auch das Kundenkennwort um es mit meinem Konto zu verknüpfen. Weder unter der Sim-Karte noch anderswo ist es zu finden. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße aus dem Norden
Hallo Service,ich habe meine Rufnummer zu Vodafone portiert, leider ziemlich ruppig bisher.Zwar kam die Rufnummer 2 Tage nach dem Portierungstermin an, aber hey, sie ist angekommen.Allerdings wurden mir leider immer noch nicht die 25 EUR Wechselbonus...