Hallo in die Runde,auch beir versagt öfters die automatsiche Aufladung. Könnte es daran liegen, dass sie erst unterhalb 5 € Guthaben greift?Da mein Tarif 9,99 € kostet, müsste die Aufladung natürlich unterhalb 10 € einsetzen.Habe keine Funktion gefun...
Hallo zusammen, ich habe eine Rufnummernmitnahme von FYVE zu CallYa für meine Frau beantragt. Diese Rufnummernmitnahme ist zunächst fehlgeschlagen, da bei FYVE leider noch der Mädchenname meiner Frau hinterlegt war, und dadurch die Portierung mit de...
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen in einem Vodafone Shop eine Callya Karte gekauft und dort sofort aktivieren lassen. Jetzt wollte ich die Karte in MeinVodafone aufnehmen, damit ich dort das Guthaben im Blick halten kann - leider habe ich kein Kunden...
Mein Vodafone-Vertrag läuft am 15.01.2020 aus.Ich möchte nicht verlängern, sondern in den Callya Digital-Tarif wecheln.Ich möchte zwingend meine Rufnummer behalten.Wie geht das?Jeder Vodafone-Mitarbeiter erzählt was anderes.Kann mir jemand helfen?MfG...
Hello, could you please help? My CallYa number is not reachable and when I try to call from that number, I get the message that the call cannot be connected. In a Vodafone Shop they informed that they see no money on the CallYa card (Aufladung). Howe...
Guten Tag. Ich wollte heute einen Guthaben-Transfer (5 Euro) von einer Callya-Karte zu einer anderen durchführen.Leider erhielt ich die folgende Fehlermeldung:"Startguthaben kann nicht übertragen werden."Es handelt sich aber um eine ganz normale Frei...
Guten Tag, ich habe aus Versehen das Guthaben einer falschen Nummer (Zahlendreher) aufgeladen per Paypal. Ich habe zwar mittlerweile auch auf die richtige Nummer aufgeladen aber die 15 Euro fehlen mir jetzt. Die Person wollte ich schon kontaktieren...
Hallo zusammen, bei mir wird das Guthaben nicht per Bankeinzug abgebucht, obwohl ich das bei der Bestellung so angegeben habe. Mein Tarif ist nun seit heute inaktiv. Weiß da jemand eine Lösung bzw. was ich jetzt tun muss? Vielen Dank schon mal! ...
Hallo,ich muss hier echt meinen Frust losschreiben. Ich habe 1xDSL, 3xVerträge und 2x Callya in meinem Familien-Portfolio, und am Donnerstag den 2. Januar 2020 wurde meinem Sohn das Handy mit Callya Karte gestohlen. Bereits am 3. Januar habe ich die...
Hallo,Für die anderen Smartphone Tarife gibt es ja 100MB Bonus bei App-Nutzung.Ich habe in den Flex gewechselt und 50MB Bonus erhalten. Allerdings ist das jetzt schon sehr lange her und eine erneute Aufbuchung von den 50 zusätzlichen MB hat nicht sta...