Gute Tag, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen. Ich hatte am 30.12.19 die Callya-Aufladung für meine Frau in Höhe von 10 Euro versehentlich an die falsche Nummer gesendet. Bei dem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt, dass ich die jeweilige Nummer ...
Die App "MeinVodafone" zeigt nur 2GB anstatt 2.5GB an. Seit 15.10.2019 sollte mir das Datenvolumen zur Verfügung stehen und die Anzeige mit der nächsten Aufladung aktualisiert werden. Funktioniert aber nicht. Auch ein Deinstallieren und Neuinstallier...
Am 9.5. habe ich zum ersten Mal versucht, meine Bankdaten für die Komfortaufladung zu ändern und dazu wie verlangt eine Sofortüberweisung durchgeführt. Daraufhin wurde das Geld für die Sofortüberweisung auch korrekt vom neuen Konto abgebucht, aber d...
Hallo zusammen,ich hab' für meine Mutter ein Cubot X19 Smartphone bei amazon gekauft und dazu eine SIM für CallYaFlex bei VF bestellt.Die SIM-Karte ist bereits aktiviert und kam heute per Post.Telefonieren funktioniert mit dem Smartphone und Internet...
Hallo,ich nutze seit mehreren Jahren eine alte CallYa SIM, die bisher noch auf den Namen eines anderen Familienmitglieds registriert war. Weil ich die bisherige (schon sehr alte) Karte demnächst gegen eine Nano SIM austauschen will, habe ich die SIM ...
Hello, my wife bought a prepay sim card she activated online. But when someone is calling she can't see the number (always unknown number) and she can't receive SMS messages. Can anyone help us please?
Hallo liebe Leute Habe Anfang des Monats meine Prepaid Karte mit 25 Euro per Direkteinzug aufgeladen. In der App wurde mir besagter Betrag auch angezeigt und mein aktuelles -neues- GB-Guthaben für den Monat.Heute bekomme ich die Nachricht, dass ich...
Hallo, ich habe vor 2 Tagen von Congstar zu Vodafone gewechselt. Dies ist der dritte Vorgang wo ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone die Rufnummer mitnehme. Bei den letzten beiden Malen war sofort nach Aktivierung der SIM auch das 25€ Guthaben ...
Hallo,ich habe ein callya handy und trotz erfolgreicher aufladung und information über die erfolgreiche verlängerung meines tarifes habe ich trotz 4g anzeige kaum internet...playstore lässt sich nicht öffnen,internetseiten werden nicht geladen...was ...
Hallo, ich hatte das Angebot bekommen 15 Euro aufladen und 20 Euro werden gutgeschrieben. Hatte 6,66 Euro Guthaben und jetzt 21,66 Euro. Die 5 Euro habe ich nicht extra bekommen. Dauert das länger bis die Gutschrift kommt oder wie funktioniert das...