Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Credit Disappeared

Good day, I am unable to speak good Deutsch and would like to seek help with my CallYa account.  I topped up 50 EUR to my number last Nov. 24, 2019. Naturally, the 10 EUR was used for my tariff the following month (December). However, for some reason...

Smuppy von Daten-Fan
  • 1154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwunden, Schweiz

Also von den anderen Beiträgen ist nun klar, dass surfing in der Schweiz vor Abflug in die USA das Guthaben von 19 Euro in null komma nix aufgebraucht hat...Frage:jetzt ist das Guthaben auf 0..Da ich im Ausland bin und erst nach 2 Monaten wieder nach...

gandlu von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neu bei Callya mit Rufnummermitnahme

Guten Morgen ich bin komplett neue bei Vodafon.und ich bekomme die kriese es scheint nicht zu funktionieren von anderen anbietern bin ich es gewohnt das alles ohne probleme funktioniert hat.Zum 21.12.2019 habe ich meine Rufnummer protierung beantragt...

CallYa Smartphone Special Tarif nicht aktiv trotz Guthaben

Moin,ich habe einen neuen CallYa Smartphone Special Tarif. Habe heute auch 25€ aufgeladen, allerdings ist mein Tarif nach wie vor nicht aktiv. Laut Meldung auf "MeinVodafone" habe ich nicht genug Guthaben und der "Tarif ist passiv".Von den 25€ wurden...

Faigjaz von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Prepaid Karte identifizieren klappt nicht

Einen schönen guten Tag,ich versuche seit längerem meine Ersatz Sim Karte zu identifizieren. Etliche Telefonate mit der Hotline halfen nicht.Auf der Internetseite für das Sim Karten Registrieren kommen beim Eingeben der Daten immer Fehlerhinweise der...

Jenny291 von Smart-Analyzer
  • 2044 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

automatische Aufladung funktioniert nicht

Hallo, die automatische Aufladung funktioniert nicht richtig. Mein Guthaben war unter dem Paketpreis aber über 5EUR und ich sollte auf Empfehlung der Kundenhotline einmal manuell aufladen.Nun sind mir auch noch Kosten beim Telefonat mit der Kundenhot...

Jobar von Netzwerkforscher
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Mein Vodafone App ohne gebuchtes Internet-Paket

Ich nutze die Mein Vodafone App zum Beispiel um unterwegs ein Callya-Datenpaket zu buchen. Leider funktioniert die App nicht, so lange kein Paket gebucht ist. Um mir Datenpakete zu buchen muss ich diese vorher immer per WLAn buchen, was natürlich doo...

CallYa Guthaben verschwindet

Hallo liebe Community! Ich habe eine stinknormale Prepaid Karte, auf die gerade das Smartphone Special Paket läuft. Jedoch verschwindet mein Guthaben aus dem Nichts, gestern hatte ich noch 14,39€ drauf, jetzt nur 13,39€ und das kann ich mir nicht erk...

Aweriot von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann eSIM mit Callya

Hallo,wann wird es eSIM bei Callya geben?Viele GrüßeRoBa

RoBa1 von Daten-Fan
  • 3110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Guthaben verschwunden (während Außer-Eu Aufenthalt, aber Datenroaming deaktiviert)

Hallo zusammen, ich benutze Callya mit dem 9,90 EUR Smartphone Tarif.Ich war kürzlich mit dieser SIM Karte in Mittelamerika, habe aber Datenroaming VOR Abreise deaktiviert, Voicemail natürlich auch abgeschaltet. Leider habe ich nach meiner Rückkehr f...

ToastMUC von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes