Neu bei Callya mit Rufnummermitnahme
Scorpionshasi
Rookie
Rookie

Guten Morgen ich bin komplett neue bei Vodafon.

und ich bekomme die kriese es scheint nicht zu funktionieren von anderen anbietern bin ich es gewohnt das alles ohne probleme funktioniert hat.

Zum 21.12.2019 habe ich meine Rufnummer protierung beantragt nun scheint es so das ich noch immer die von Vodafon vorgegebene nummer habe.

Außerdem war die rede von Startguthaben aber auch hier stehen 0€

Brauche dringend hilfe 

wer kennt sich aus ?

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Scorpionshasi !

Auf welchem Wege hast du denn die Callya Sim erhalten? Online oder in einem Shop/Fachhandel?

• Die Online bestellten, kostenlosen Callya Sim Karten haben kein Startguthaben. Solltest du in einem Shop/Fachhandel die Callya Sim erworben haben, solltest du dich dort kundig machen. 
  • Die Rufnummernportierung wird im Bestellprozess der Callya Sim beauftragt.
  • Wichtig: Die Rufnummern-Mitnahme findet ab Beauftragung frühestens in ca. 8 Kalendertagen statt. Siehe dazu hier.

Somit kann bei Abschluss/Beauftragung am 21.12.2019 heute noch keine Portierung erfolgt sein.

Jojo111
SuperUser
SuperUser

@Scorpionshasi  schrieb:

Zum 21.12.2019 habe ich meine Rufnummer protierung beantragt nun scheint es so das ich noch immer die von Vodafon vorgegebene nummer habe.

Das klingt so als hättest du schon eine CallYa-Karte mit irgendeiner Rufnummer. Bei CallYa ist eine nachträgliche Portierung auf eine bestehende Karte nicht möglich. 

Hallo Scorpionshasi, 

brauchst Du noch Unterstützung oder können wir hier wieder zu machen? 

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen, 

hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich hier auch wieder hinter uns zu. 

Viele Grüße

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!