Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2019 07:45
Guten Morgen ich bin komplett neue bei Vodafon.
und ich bekomme die kriese es scheint nicht zu funktionieren von anderen anbietern bin ich es gewohnt das alles ohne probleme funktioniert hat.
Zum 21.12.2019 habe ich meine Rufnummer protierung beantragt nun scheint es so das ich noch immer die von Vodafon vorgegebene nummer habe.
Außerdem war die rede von Startguthaben aber auch hier stehen 0€
Brauche dringend hilfe
wer kennt sich aus ?
22.12.2019 10:42 - bearbeitet 22.12.2019 10:44
Hallo @Scorpionshasi !
Auf welchem Wege hast du denn die Callya Sim erhalten? Online oder in einem Shop/Fachhandel?
Somit kann bei Abschluss/Beauftragung am 21.12.2019 heute noch keine Portierung erfolgt sein.
am 22.12.2019 13:54
@Scorpionshasi schrieb:
Zum 21.12.2019 habe ich meine Rufnummer protierung beantragt nun scheint es so das ich noch immer die von Vodafon vorgegebene nummer habe.
Das klingt so als hättest du schon eine CallYa-Karte mit irgendeiner Rufnummer. Bei CallYa ist eine nachträgliche Portierung auf eine bestehende Karte nicht möglich.
am 08.01.2020 18:59
Hallo Scorpionshasi,
brauchst Du noch Unterstützung oder können wir hier wieder zu machen?
Viele Grüße
Heike
am 20.01.2020 17:42
Hallo zusammen,
hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich hier auch wieder hinter uns zu.
Viele Grüße
Heike