Forumbeiträge

CallYa Flex wie freischalten?

Hallo,ich habe meine Sim mit der Anleitung zum Freischalten bekommen (1212 anrufen und dann Kundenkennwort). Aber wie geht es dann weiter? Ich muß ja dann erst mal Geld laden, wie geht das? Und dann muß ich die Optionen wählen (1,1.5,3GB bzw. 50, 150...

sonoioo von Digitalisierer
  • 1735 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort

Hallo,ich möchte gerne ein neues Kundenkennwort für meine Großmutter beantragen, da Sie den Callya Restbetrag, der noch auf der Karte ist, ausgezahlt haben möchte.Wie habe ich vorzugehen?Vielen Dank für die Hilfe.

1eric von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App - keine Angabe der Laufzeit

Seit einigen Tagen bemerke ich, dass bei dem Datenvolumen keine angabe über die Laufzeit mehr angezeigt wird. Es steht nur: "Verfüg bar bis" ; danach nichts.

Franz-Gerd von Mastermind
  • 1739 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsanrufe sind nicht möglich

Hallo, ich befinde mich grade im Libanon. Dort habe ich das Problem dass ich kein Anrufe bekommen kann.Ich benutze das iPhone 7 und bin ein CallYa prepaid Kunde. Auf Ihre Antwort bin ich dankbar!

MohamadSaab von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nachbuchen geht nicht mehr

Hallo,ich hab mir eine CallYa SIM Karte gekauft. Als das Datenvolumen verbraucht war, öffnete sich beim ersten Mal Center.vodafone.com und ich konnte 10GB nachbuchen. Soweit so gut. Zweimal ging das gut - aber jetzt ist es wieder verbraucht und die S...

Solveig1 von Daten-Fan
  • 5606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Komfortaufladung funktioniert nicht

Call Ya Komfortaufladung funktioniert wiederholt nichtmein Tarif ist inaktiv, durch Internetnutzung ist mein Guthaben deshalb geschrumpft, das geht gar nicht !!Habe Online-Aufladung versucht, geht auch nicht!Hier kommt immer nur die Info "Entschuldig...

Toni62 von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

100 MB

Callya.. 100MB Gesckenk, kommt seit Monaten ... es ist ein Fehler aufgetreten.

Mobilfunk-Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen

Hallo! Leider kommt immer wenn ich versuche meine Callya Daten hier mit diesem Account verknüpfen will bei der Eingabe meiner Daten ein Fehler. Es kommt immer "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal. Ich vers...

Varus200 von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYA Simkartenbestellung unklarer Bestellstatus

Ich habe am 20.01.2020 im Internetacount von VF eine neue Simkarte bestellt. Ich bekam bis jetzt keine Bestätigungsmail, dass der Antrag eingegangen ist. Auch wurde zu den Bezahlmodalitäten für die 5 € nichts Weiteres gesagt (Prepaidabbuchung z. B.)....

Callya digital inaktiv trotz Guthaben

Hallo,Ich habe ein Problem mit 2 von meinen 3 callya digital Karten.Habe alle 3 Karten bestellt, aktiviert und auch schon nutzen können. Leider konnte dann der erste Betrag nicht abgebucht werden, bei allen 3. Nun habe ich gestern 19.01.2020 alle 3 m...

bre2ake von Daten-Fan
  • 1125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes