Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 21:47
Hallo! Leider kommt immer wenn ich versuche meine Callya Daten hier mit diesem Account verknüpfen will bei der Eingabe meiner Daten ein Fehler. Es kommt immer "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal. Ich versuche es jedoch schon den ganzen Tag erfolglos!!! Komisch ist auch dass die Verifizierungs-Email einfach nicht ankommen will. Kann mir ein Mitarbeiter helfen?
am 05.01.2020 17:47
An der Hotline meinte man nur ob ich denn das Kundenkennwort richtig eingegeben habe, bestehend nur aus großen Buchstaben und Zahlen. Hallo! Hab ich x-fach überprüft!!!
am 07.01.2020 10:57
Hallo @Varus200,
schick mir bitte mal Deinen Benutzernamen für MeinVodafone, die CallYa-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 22.01.2020 08:53
@tba_,
schick mir bitte Deinen Benutzernamen für MeinVodafone, die CallYa-Nummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Vielen Dank!
Doreen-123